Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Thanks god, it's almost summer!

Fahrrad, Hügel, lausommer Wind weht in den Haaren, Bikini an, Geruch von Grillkohle und Schweiß liegt in der Luft, Emma 6 - Paradiso im Ohr, perfekt, das lachen krieg ich nicht mehr aus meinem Gesicht, ein roter Feuerball am Himmel, Sonnenuntergang, nackte Beine, Kleid - 'Paradiso, es wird hoffentlich genauso weitergehen' !

Ich liebe dieses Wetter, die schlechte der Laune der letzten Wochen und der ganze Schulstress ist wie weggeblasen. Zum posten komm ich leider nicht, weil ich gerade einen neuen Strandrekort auf Stelle. Gleich geht's wieder hin mit der liebsten Hannah, und das ist jetzt schon der fünfte Tag in Folge. Wilhelmshaven ist zwar jetzt nicht so die Metropole, aber der Strand ist doch ganz gut.
Und letzte Wiche war die Premiere von unserem Muscial 'Die bezaubernde Jeannie', und ich liebe es einfach dieses Gefühl  von Aufregung, du stehst ganz vorne an der Bühnenrampe, alle Augen auf dich gerichtet, ich liebe liebe liebe es. Und wer Lust auf ein wunderbares Musical hat und auch mal eben nach Wilhelmshaven fahren will, haha hier gibt's Karten! Werbung ist alles, grihi *.* 


& für die Leute die bei der Umfrage angeben haben sie wollen mehr Mode hier meine zwei Sommer Looks. Das Wetter ist hier einfach so genial das Strumpfhose ganzen tief in meinem Kleiderschrank verbannt wurden, und ich konnte mein wunderbares Kleid anziehen ! So ich geh jetzt noch ein zwei Ostereier suchen und wünsch euch frohe Ostern !
xoxo
Kleid - Zara ; Jeansjacket - S.Oliver; Tasche - H & M

Body - Zara; Rock - H & M

Kommentare:

  1. süßes outfit (: hab mich richtig gefreut, dass du mal wieder was gebloggt hast. ich fänds toll, wenn du die bilder auch mal größer machen könntest. lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Zara ist wundervoll & es steht dir echt klasse.
    Die Tasche habe ioh mir vor 2 Tagen auch von H&M geholt :P

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Tolle Fotos. Toller Style.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner blog&tolle Fotos! :) Darf man fragen, welche Kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen

, , ,