Seiten

Montag, 6. Juni 2011

liveable !

Zeit nehmen, für die Sachen die eigentlich immer so unwichtig und unscheinbar zu seien scheinen. Augen auf, die Welt entdecken, und da sind sie schon, die kleinen Dinge die das Leben so verdammt lebensert machen. Jungs, die es einfach das allerschmimmste finden, wenn ihre Justin Bieber Frisur, die ich wirklich liebe im Wind verschütt geht und die Haarmatte plötzlich futsch ist. Ein altes Päärchen, was mit dem Fahrrad Händchen haltend rumfährt, und so aussieht als wären sie immer noch verliebt wie am ersten Tag. Schmetterlinge die durch die Luft fliegen, Menschen die zusammen in der Sonne sind und einfach lachen. Manchmal muss man eben einfach die Augen auf machen.

Dieses Wetter ist doch echt dööör Hammör! Also wer da keine gute Laune hat, da weiß ich auch nicht mehr. Und das allerobergeilste auf der ganzen weiten World ist eh, ein lauer Sommmerabend mit Balkontür auf, Musik an und hören wie ein Sommergewitter aufzieht. Ich bin da so richtig verrückt nacht und liebe es dann im Zimmer zu sitzen und zu hören wie der Regen plätschelt, also ohne meinen Balkon ohne mich! Schule ist jetzt auch fast gelaufen für dieses Halbjahr, suppppppper! 
 Und ihr seid auch alle totally schweet, ein kleines Webcam Bildchen für euch, danke für die über 100 Leser, das freut mich und da krieg ich glatt noch bessere Laune. xoxo !
 

Kommentare:

  1. du hast ja schließlich auch nen richtig süßen blog (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

, , ,