Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Miau!

Erstmal entschuldigt das wenige posten, dass wird sich jetzt wieder ändern. Denn ich habe ein paar neue Familienmitglieder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, miau!
Außerdem ist endlich Notenschluss, für die Leute die fertig mit der Schule sind, freut euch! Den Stress braucht man echt nicht. Dennoch bin ich irgendwie schon froh, dass ich noch nicht durch bin mit allem, klar das wiederspricht sich irgendwie, haha. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle das alles vorbei ist, dass man von nun an in die große weite Welt geht, ohne zu wissen was morgen passiert? Hmm, nö da nehm ich dann doch lieber Monatgs die Doppelstunde Mathe in kauf, mit dem Wissen dass ich der Pause all meine Freunde seh und über die neuesten Neuigkeiten reden kann. Deswegen sollte man die Schulzeit wohl einfach genießen und den Stress einfach mit Schokolade bekämpfen.
So, das wa a bissl Alltagsgerede und dann gibt's morgen oder übermorgen die neusten Outfits! 

Kommentare:

, , ,