Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Universum!

Some god news: 16 Schultage noch, glaub ich. Dann hab ich doch glatt Ferien, und dann heißt es Berlin! Miau! Irgendjemand noch Tipps, ich war zwar schon zweimal da aber wer irgendwelche Insider Geschäfte hat, sehr sehr sehr gerne gesehen.
 Heute  und morgen geht's aber nochmal ab ins Theater : Einmal Adrenalin, Freude, Spannung zu mitnehmen bitte, danke! Und dann morgen wird die Bühne wieder überflutet, weil alles wieder vorbei ist. Freitag wird dann aber erstmal gefeiert, und wir haben ja so und so ein langes Wochende also ist Strand selbstverständlich, wenn das Wetter mitspielt. Genug Alltagsgelaber, hier die neusten Fotos !





 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! bis ich ferien habe dauert es noch SO lange :-/

    AntwortenLöschen
  2. für berlin : du musst unbedingt mal in der garage (second-hand laden an der warschauerstraße) und bei weekday (u-bhf. hermannplatz oder so) vorbeischauen! also was mode betrifft. bei schönem wetter empfehle ich dir ein joghurt-eis bei yolis (invalidenstraße, neukölln) zu essen. und sonst MUSST du einfach mal den ku damm entlang schlendern und dir berlin reinziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke schreib ich mir gleich auf meinen Plan :*
    Ja Ku damm ist sowieso fest eingeplant :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Stuhl-Bild ist mein Favorit! ;) Super!

    AntwortenLöschen
  5. du musst aufjedenfall die mal die münzstraße entlanglaufen, da gibts ein ACNE lade, american apparel und eine riiichtig guten vintageladen und noch andere guute geschäfte, das lohnt sich echt! viel spaß dir, ich beneide dich, berlin is einfach super zum shoppen ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die super tipps alles notiert :)

    AntwortenLöschen

, , ,