Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Berlin again!

Holla die Waldfee, ich bedank mich jetzt wie ganz Deutschland schon, auch noch mal beim lieben Wettergott für diesen kack Sommer, thanks a lot! Aber der August soll ja gut werden. So, Berlin wieder. Zu meinem Programm dort ein bisschen. Wie gesagt haben wir in Kreuzberg gewohnt und jeden Abend sind wir eigentlich über die Bergmannstrasse geschlendert. Im Filmpark Babelsberg waren wir auch, außer das Außenset von GZSZ fand ich eigentlich nichts so sehenswert - Geschmackssache. Ein Picknick auf dem Kreuzberg bei Sonnenuntergang hingegen kann ich nur weiterempfehlen. Shoppen, hachja Shoppen in Berlin - muss ich dazu irgendwas schreiben ? Haha Friedrichstraße, Ku'damm, Alex - überall findet man schöne Sachen. Aber auch ruhig einfach mal irgendwo lang schlendern und die Leute anschauen, fand ich ziemlich gut was die meisten an hatten. Und man wird auch sau oft angesprochen, ja woher hast du das Teil dies das. Berlin halt! Soviel dazu erstmal, und jetzt hab ich noch einen Tipp falls ihr mal die 'Ich steh vor dem Kleiderschrank, und verzweifele weil ich nichts zum anziehen hab - Zeit habt, jaaaaaa dann guckt mal hier bei meinem Kleiderkreisel Account hab ein paar Sachen von mir reingestellt! Und falls ihr noch irgendwas wissen wollt zum Berlin Tripp oder allgemein ist unten bei den Kommentaren Platz :)




Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder :))kuck doch mal bei uns bald vorbei :)
    http://wonderabout-littlefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder (:
    http://photographiebylisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder (: besuch meinen blog: http://blubbbblubbb.blogspot.com/ es lohnt sich (:

    AntwortenLöschen

, , ,