Seiten

Freitag, 29. Juli 2011

Berlin, Berlin du bist so wunderbar!

Miss chaos is back in town, Salut!

Zwei Mädchen, total planlos in Kreuzberg, Berlin
H. 'Komm wir fragen jetzt die Frau, vielleicht haben wir Glück und die ist aus Berlin'
L. 'Entschuldigung können sind uns helfen? Sind sie von hier' ?
Frau 'Ne, ich komm aus Schöneberg'


Also wenn man hier in unserer wunderhässlichen Stadt jemanden fragen würde, ob er von hier ist, würde nie jemanden mit einem Stadtteil antworten. Da wusste ich dann wirklich, ja ich bin in Berlin! Wir haben in Kreuzberg gewohnt, Til Schweiger und Curry 36 um die Ecke, besser ging's nicht! Überall gab's was zu sehen, shoppen war ich natürlich auch ganz kräftig. Und da wurden die liebe Hannah und ich sogar angesprochen, wegen unseren Outfits und auch fotografiert, schaut mal rein : Klick
  Bitte meinen Blick nicht beachtet, haha! Jap, ich werde jetzt also eine kleine Postserie über Berlin machen, weil's einfach soviel zu erzählen gibt, und ich sooooooo viele Fotos habe. Und hier sind die ersten Bilder !

Sie ist'n Beeeerlin City girl!
Blazer - H & M ; Shirt - Zara ; High waist Shorts - H & M ; Schuhe - SchuhKay;

Blazer - H & M ; Shirt - Zara ; Hose - H & M ; Schuhe - H & M; Tasche - Primark



Rergenwettergesicht :)) Mantel - Newlook ; Shorts - H & M

1 Kommentar:

  1. das letzte outfit ist wirklich toll. irgendwie passt alles so gut zusammen, sogar der regenschirm :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

, , ,