Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

F*cking summer!

Ohne Witz, dass kann nicht wirklich wahr sein. Es ist Mitte Juli und ich muss mit Schaal aus dem Haus! Pah, da hätt' ich jetzt schon lieber noch Schule und dann Ferien, wenn das Wetter besser ist. Heute war Annik die Olle da. Bisschen rumfotografiert, man hat ja sonst auch nichs zu tun. Mittwoch geht's ab nach Berlin ohja! Hab von einigen von euch schon Empfehlungen bekommen, Secondhand Shops dies das, noch jemand Tipps - heeer damit!

Shirt - H&M  Shorts - H & M  Schuhe - Pimkie


Shorts - H & M

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöner Blog. :D
    Schau dir alles an, aber lass den KuDamm und den Alexanderplatz nicht aus. :D:D:D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin, meine schöne Heimatstadt :D
    Natürlich Brandenburger Tor und die anderen klassischen Touristenziele würde ich empfehlen.
    Aber auch einfach mal durch die Straßen zu laufen und in die Läden zu schauen und nicht nur in den großen Einkaufshäusern, denn meist findet man in solchen Läden wo man einfach spontan reingeht die besten Sachen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Berlin und lieeeeeeeebe diese Stadt!
    Aber ich würde mir neben den klassischen Touri-Magneten wie Brandenburger Tor etc. noch anderen Sehenswürdigkeiten ansehen. Das Kulturhaus Tacheles(Oranienburgerstraße) z.b.
    Oder du läufst bei freier zeit und gutem Wetter die Spree entlang, z.b. am Hauptbahnhof, dann kannst du von dort aus gleich zum Bundes- und Reichstag. Und dann fährst du mit der süßesten U-Bahnlinie der Welt, der U55 (3 Stationen insgesamt) zurück zum Hauptbahnhof und dann zum Potsdamer Platz, wo du dir a) das Filmhaus ansehen kannst und b) noch shoppen kannst. Sonst musst du zum Shoppen an den Ku'damm! und wenns einbisschen billiger sein soll fahr zu Warschauerstraße (erreichbar mit der U12), da gibts viele süße kleine Secondhand-Läden und gleich das o2-World nebenan. Und wenn du zwischendurch noch Zeit findest, gehe zu Nibs am Savignyplatz und trinke eine spanische Schokolade mit Churros. Oder du gehst zu einem der zahlreichen BoboQ's (Marburgerstraße, Stuttgarter Platz, Kastanienallee, Teltowalle...etc.)
    Mir würden jetzt noch 1000000 andere Sachen einfallen aber ich möchte dich nicht all zu sehr nerven :) wenn du Lust hast kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen ich habe in älteren Posts Bilder vom Tacheles, Hauptbahnhof, etc.
    Liebste Grüße, :*
    http://www.just-independent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,