Seiten

Sonntag, 7. August 2011

Barfuss, Blogvorstellung!

Nackte Füße, spitze Steine, Matsche Pampe, dreckige Pfützen, leben, lachen, Blicke hier, Blicke da

Zwei Stunden sind Denise und ich einfach mal Barfuss durch unseren Stadtpark gelaufen. Und die Blicke der meisten Leute waren einfach die besten, man sah richtig wie ihre Augen an uns herunder wanderten und dann verdutzt an unseren Füßen haften blieben. Und wir mussten jedes mal lachen. Dienstag und Donnerstag treffen Alica und ich uns zum Foto Marathon, und Mittwoch werd ich das erste mal nach Hamburg düsen. Hat da vielleicht noch irgend jemand 'nen Tipp? 
And nooooooow, der erste Blog den ich vorstellen möchte, Trommel Wirbel :
'Of, Moons, Birds, and Monsters' von der Hannah. Ich fand den Blog besonders interessant, weil sie bald auf ein Mädcheninternat in England gehen wird. Also schaut doch mal rein bei ihr KLICK
http://www.formspring.me/Leasworld
Denise !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

, , ,