Seiten

Montag, 15. August 2011

Dies, das Ananas!

Oh man, morgen ist der letzte richtige Ferientag. Mittwoch werd ich mich dann schön brav und total 'motiviert' aufmachen und noch Schulzeugs besorgen. Ich hab heute auch mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und haha einen ganzen vollen blauen Sack mit Altpapier voll bekommen. Tat aber irgendwie total gut, dass ganze Schuhljahr hinter sich zulassen. Nur dieses Jahr wird jetzt ernst, um genau zu sein, entscheidet es über meine Zukunft mhmm.... Abeeeeer in 3 Wochen lieg ich erstmal am Gardasee, Abschlussfahrt und so. Hihi. Deswegen gehe ich morgen mit der Chrissy in die Stadt noch 'nen neuen Bikini kaufen und Abends zu meiner allerliebsten, liebsten, liebsten Hannah! Noch einmal ein bisschen feiern, und die Ferien wirken lassen. Ich hoffe auch, dass wir das schaffen, noch ein paar meiner neuen Sachen fotografieren zu können. So, genug vom Alltagskrimskrams. Hier noch ein paar Fotos, leider nur von mir und meinen Haaren, keine Outfits ... Ich hab nur eine neue Technick für meine Locken entdeckt die schneller und einfacherer geht. Auf dem einen Bild find ich auch es sieht aus als hätte ich 'nen Bob. Höhö, eure Meinungen würden mich sehr intressieren ! So, jetzt aber auch Schluss Madame. Ich werd mich schleunigst wieder melden, weil ich euch Leser ganz doll süß, lieb, crazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, und toll find. Haha, LOVE!
http://www.formspring.me/Leasworld





Kommentare:

, , ,