Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Happy Achterbahnfahrt!

Umgerannt, sorry. Augenblick, ne Stoppuhr würde keine Zeit anzeigen können. Minimal . Und dann diese Freude, die einen dazu bewegt, den ganzen Tag im Zimmer rum zu tanzen. Lachen, das ist nicht wegwischbar aus dem Gesicht. Doch wenn man die Augen auf machen würde - schlechte Neuauflage eines Disney Teenie Films. Aber nein, rosarote Brille ist angesagt. Merken tut man eh nichts. Kompliment hier, Kompliment da. Hin und weg sowieso. Bäm. Schlag ins Gesicht. Hallo Realität, wie geht's, wie steht's? Danke, für's zerstören meiner Vorstellungen, Träume. Palim, palim das Lachen ist wieder da. Nackte kalte Steine. Du und ich . Spinner . Achterbahnfahrt . Enttäuschungen, Enttäuschungen, Freude, Enttäuschung - eine Freikarte gibt's nochmal. Und wieder auf geht's : Freude, Enttäschung, Enttäuschung, Freunde, up down. Hoffnung . Salz auf den Lippen . letzter Versuch . Tatsache. Endstation . Mittelfinger . Und Tschüss !

Ganz ehrlich Einbildung ist auch ne Bildung, und manchmal wunder ich mich echt über mich selber, wie naiv ich manchmal bin. Haha aber Selbsteinsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung. Ich hab die letzte Nacht meine Erfahrung gemacht 'Eine Nacht im Schrebergarten' - unbequem aber sehr lustg. Ich musste zwar schmerzhaft festellen das ich sogar zum Trampolin springen zu blöd bin, aber trotzdem schöne zwei Tage! Ich hab schon mehrere Links angeschaut und finde alle toll, wird schwierig mich zu entscheiden, wen ich vorstelle. Also wer mir noch seinen Blog zeigen möchte, und will das ich ihn vorstelle - Kommentar! Und fall's ihr auch noch fragen zu mir habt, ich hab einen Frage - Antwort Post geplant, also her damit! :) So, dass war's. Ich hoffe ihr habt nichts gegen meinen übermäßigen Post Konsum, aber ich hab im Moment soviel Zeit, die will genutzt sein. xoxo

Den Tatsachen nicht ins Auge zu schauen, macht manchmal glücklicher, aber das hält nicht von langer Dauer.

Kommentare:

  1. Wir würden uns wirklich total über eine Blogvorstellung freuen ((:
    -> elsaundchrissy-rettendiewelt.blogspot.com
    PS: toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar noch einen ziemlich neuen Blog, fänds aber toll, wenn du ihn vorstellen könntest :)
    www.janaetlavie.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich würde mich auch sehr über eine Blogvorstellung freuen. Hier mein Blog:
    http://youradjudication.blogspot.com
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

, , ,