Seiten

Montag, 1. August 2011

Once again!

Letzte Sonnenstrahlen kämpfen sich de Weg durch die Wolken.Abenddämmerung.Lichter, überall Lichter.Menschen überall Menschen.Nichts mit Totenstille.Geruch von Currywurst und Döner liegt in der Luft.Klackern von High Heels.Musik rein.Treppe runter.Wind.U-Bahn Luft.Treppe rauf.Geschmack von heisser Schokolade.RATATADAM.Nein Danke.Ein letztes mal diese Stimmung aufschnappen.Raaaaaaatz.Koffer zu.Goodbye, lovely Berlin!

Kleine Zusammenfassung vom letzten Abend. Ich vermisse Berlin jetzt schon, mein Herz hab ich wohl dagelassen. Manno, man. Aber Schluss jetzt, schließlich hab ich noch gute zwei Wochen Ferien. Demnächst geht's ab nach Hamburg und vielleicht Hannover. Und dann ist mir heute noch aufgefallen, dass ich in einem Monat mit meiner Klasse nach Italien fahre, und das ich morgen in 5 Monaten 16 werden. Voll schwachsinning Jahre lang freut man sich auf diesen Tag, dann ist er vorbei dann wartet ma auf die 18. Und wenn man 30 ist - Scheiße bin ich alt.
Haha, okay genug Geschwätz! Ich lad die Tage nochmal was beim Kleiderkreisel hoch. Klick .Und, da mein Blog selbst noch ziemlich unbekannt ist, ich aber trotzdem gerne auch Blogs vorstellen würde. Schickt mir doch mal euren Link, vielleicht findet ihr den dann in den nächstem Posts mal verlinkt. Fragen? Dann Formspring ! Ich bin leider immernoch zu doof dafür das in die Seite hier einzubauen, wer fragen will kann's aber gerne machen. Ganz viel Liebe, heute mal für euch xoxo



Karaoke im Mauerpark




Flohmarkt im Mauerpark

Kommentare:

  1. die bilder sind sehr schön :) ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest - http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. bersonders das vorletzte gefällt mir sehr :)
    hier ist noch der link zu unserem blog:
    http://lichthauch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich grade bei mädchen.de wiedergefunden :D
    irgendwann im januar hab ich dich mal verfolgt, dann hab ich aber meinen account gelöscht und im märz erst wieder neu angefangen auf blogger.
    ich kann mich noch erinnern, wie ich bei deinem post "alles auf anfang" so sehr lachen musste... :'D
    naja, wie auf immer. ich steh auf jeden fall immer noch voll auf deine bilder und texte...vor allem dein headerbild ist wow!
    auf jeden fall bin ich froh, dich endlich wiedergefunden zu haben und es wäre mir wirklich eine ehre von dir vorgestellt zu werden!
    liebste grüße,
    http://dragonandknight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. finde ich ne nette idee (:
    mir gefällt dein blog total. ich liebe deine bilder und texte (:
    hier mal meine blogadresse:
    http://becki-easyworld.blogspot.com/

    lg, becci

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mag deinen Blog total! Womit bearbeitest du denn deine Bilder? :) Lg

    AntwortenLöschen

, , ,