Seiten

Freitag, 12. August 2011

Restart!

Freundschaft. Freundschaft ist deine Familie, die du dir selbst aussuchen kannst. Freundschaft ist vergänglich. Familie bleibt Familie, aber Freundschaften können zu Ende gehen. Aber es fällt einem nicht leicht diese selbst ausgesuchte Familie aufzugeben, denn an ihr hängen soviele Erinnerungen, oder Abende, an denen du dachtest 'Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diese Leute mit denen ich den Moment jetzt gerade genieße'.
Deswegen sollte man vielleicht manchmal einfach kämpfen und verzeihen auf Neustart drücken, und all die schlechten Erinnerungen in den Papierkorb verschieben.

Woah! Ich hab gerade Wetter geguckt und Zitat 'Ab mitte der Woche erwarten wir ein sommerliches Hoch'. Woah! Mittwoch oder Donnerstag, ich weiß es nicht genau fängt bei mir die Schule wieder an, und prompt wird das Wetter wieder besser. Mhm. Hamburg war schön, Berlin ist aber schöner. Hihi. Leider war ich wieder so schusselig und hatte vergessen die Speicherkarte in meine Kamera zu packen, aber dann hatte Alica die wunderbare Idee einfach eine Einweg analog Kamera von Rossmann zu kaufen. Ham wa jemacht, und sind auf den Geschmack gekommen, und haben gestern auch mal mit 'ner relativ guten analogen fotografiert. Die Ergebnisse gibt's zu sehen, wenn sie fertig entwickelt sind. So, gut. Das war's erstmal. Schickt mir ruhig noch ein paar Blocklinks von euch, und wenn ihr irgendwelche besonderen Post Wünsche habt, lasst es mich wissen. Hier jetzt wie gewünscht ein paar neue Outfits! xoxo
http://www.formspring.me/Leasworld

Parker - H & M ; Kleid - H & M ; Hut - H & M ; Schuhe - 360°Grad Mode

Shirt - ZARA ; Cardigan - H & M ; Shorts - H & M

Hose - H & M ; Schuhe - H & M ; Shirt - H & M ; Blazer - H & M


Kleid - H & M ; Blazer - H & M

Kommentare:

  1. das vorletzte Outfit sieht total schön aus :)
    guck doch mal bei mir vorbei:
    www.janaetlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits <3
    Kann mich gar net entscheiden welches am schönsten ist =) der Hut steht dir auch super.
    Mein Blog:
    http://zwergroeschen.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Caty über mir recht :) Ein Outfit schöner als das andere <3 Ich mag vor allem die hammer Schuhe auf dem ersten Bild! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das 4. Outfit ist am schönsten und das letzte Bild ist toll! :)

    Vielleicht findest du hier ein paar interessante Fotografien:
    http://www.vanessa-kreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,