Seiten

Montag, 22. August 2011

Sale, mein Kleiderschrank braucht Platz!

Hay, hallo, moin, na, huhu, hey ho, hi, salut!
Noch 133 Tage und ich werde 16, noch 11 Tage und es geht nach Italien! Ja. Gut. Ich wollt auch nur ganz schnell sagen, dass ich beim Kleiderkreisel drei neue Sachen hochgeladen hab, wie hier z.b das T-Shirt auf dem ersten Foto und die Tasche auf dem zweiten. Und intresse an Zimmertour? Kleiner Vorgeschmack. Und, ich such eine neue Kamera jemand gute Empfehlungen? Ich hab ja die Nikon d 90 im Blick. Die nächsten Tage gibt's dann ein paar interessantere Posts aber Mathe ruft. Any questions - http://www.formspring.me/Leasworld




Kommentare:

  1. ich mag die tasche von bild zwoi :)

    LG

    Http://www.ninasweltistbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Comme une ancienne marque de sport classique,Nike air max,Nike Pas Cher,
    Air Max Pas Cher toujours la poursuite de la parfaite élaboration et

    d'actualisation.

    AntwortenLöschen

, , ,