Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Webcam Session, Wuh!





2 Tage Schule, sehr komisches neues Schulsystem, Ausdauertrainig, Schockientzug, Stress, Müdigkeit, Aufräumwahn, Webcam session, Veränderungen, feiern, Rosmary & Salt thin crisp, Emmi Café, Vorfreude, laue Sommernächte, Eisschokolade

Kurze Zusammenfassung meiner letzen Tage, inclusive meinem momentanen number one in der Playlist. Um ehrlich zu sein bin ich wieder komplett im Alltag. Mein Wecker klingelt um sechs, ich geh zur Schule, tanzen, schlafen. Und ratz fatz hör ich wieder meinen Wecker klingeln, und denke wie die Zeit rennt! Heute hab ich nur ein bisschen Fitness jemacht, und mein Zimmer umgestellt. Und ich bin seeeeehr zu frieden. Und jetzt geh ich meiner Facebook Sucht nach, Tschüss, adieu, servus, moin!
http://www.formspring.me/Leasworld


Chrissy Pissy!


1 Kommentar:

, , ,