Seiten

Freitag, 9. September 2011

Germany sucks!

Vorfreude, Ich packe meinen Koffer und nehme mit alles was reinpasst, unbequeme Nacht, erster Blick, das Gefühl - das wird das Großes, kaltes Nass, Emma6 - Wunderbare Jahre, Sweet 16, Shopping, die Zeit rennt wie verrückt, Regen, Überschwemmung, Unbeschwertheit, pam, am Ufer, Gitarren Session, Muss nur noch kurz die Welt retten, Kerzenlicht, Uptown Girl,Club, abtanzen, lachen, genießen, just having fun, Guten Morgen, letzter Blick auf all das was passiert ist, way back home, Fernweh!

Man, die Zeit in Bella Italia ist so unglaublich gerannt. Ich hab es so genossen, jeden Tag über 25 Grad, sogar wenn's geregnet hat. Und die Leute waren einfach wunderbar, wir hatten alle soviel Spaß. Und ich war bei Berksha. Hatte schon viel drüber gehört und dann war der sogar in Verona, wo wir auch mal zwischendurch waren. Ganz gut der Laden. Gardasee allgemein kann ich aufjedenfall weiterempfehlen, dieser erste Blick auf den See nach 16 Std Busfahrt, der ist unbeschreiblich. Jetzt erst Italien Bilder und die Klamottenlieblinge sind endlich jetzt auch gemacht, werden aber erst später gezeigt. Hihi. Jetzt muss ich meine schönen Sommersachen nur erstmal wegpacken und mich an das schlechte Wetter hier gewöhnen, 'ne Monster Packung Cookies wird mich trösten. Hoffen wir auf einen schönen Herbst! xoxo
 

















 
 
 

Kommentare:

, , ,