Seiten

Samstag, 10. September 2011

Klamottenlieblinge

Hola! Hier sind meine Klamottenlieblinge unter die sich auch schon ein paar der Neulinge aus Italien geschlichen haben! In letzter Zeit mach ich eigentlich nur noch Schnäppchen von den Sachen waren die Schuhe mit 50 Eure die teuersten. I Die Bilder sind komischerweise ein bisschen undscharf aber die Klamotten sieht man ja trotzdem, thihi! Und nu wünsch ich euch allen noch ein schönes Restwochende, meins werd ich mit Curryking, Schokolade und ner guten Freundin im Bett verbringen. Und aaah ich hab gerade die neue Gossip Girl DVD bestellt. Au revoir, und ciao!

Allerliebste High Waist shorts mit neuer Bluse von Berksha

Neuer Blazer von Berksha

Lieblingstop von KULT

Lieblings Mantel von H & M


Neue Boots von Berksha


Dank der Sonne in Italien ohne Make up, bisschen natürlicher! :)

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen, besonders die schuhe und der mantel *___*
    achja und bei deinem gesicht, braucht man wirklich kein bzw. nicht viel make up.
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieviel haben die boots aus bershka gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe echt super schön ;) veertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the photos!
    and I love everything you got :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,