Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Need your help!

Es geht um maedchen.de. Man kann dort nämlich einen Shopping Gutschein in Wert von 250 Euro für Primark gewinnen.AH! Und deswegen brauch ich eure Hilfe, ich hab jetzt ein zwei Outfits fotografiert und  ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr hier auf meinem Blog abstimmt, welches das beste ist, ich das dann hochlade und dann wär's noch zuckersüß wenn ihr für mich voten würdet.Ich hab euch dafür eine kleine Auswahl gestellt, manchmal hab ich Cardigans oder ähnliches verändert, zähle das bis auf die zwei varianten des blauen Kleides aber als ein Outfit. Ihr könnt dann gern einen Kommentar schreiben, und sagen welche Schuhe ihr besser findet oder ob mit oder ohne Schal ect. Würde mich auch freuen wenn ihr mir links zu älteren Outfits von mir zeigt, dir ihr auch gut findet. So. Das war's, ich genieße den Tag jetzt mit einem Milchkaffee und der DVD Box der 3. Staffel von Gossip Girl xoxo
Outfit 1

Auch Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Outfit 4

Auch Outfit 4 nur mit anderem Cardigan
& ein Dankeschö an Alica für die Fotos! KUSS

Kommentare:

  1. Das erste ist toll! *_*

    Woher ist der Beatles-Beutel? :o

    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite Outfit sehr schön (das blaube kleid ist so wunderschön!), allerdings würde ich statt der schwarzen Mütze vielleicht den Schal nehmen, oder einfach gar nichts. Allerdings sind die anderen anderen auch alle toll. Hm.

    AntwortenLöschen
  3. das erste oder das vierte , lieebes:)) das sind meiner meinung nach die besten obwohl beutel auch echt gut aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit 1 :)
    vielleicht ohne den schal... ;D

    AntwortenLöschen

, , ,