Seiten

Freitag, 2. September 2011

Trip to italy!




 Du bist die, die mich besser kennt als mich selbst. Du bist die, mit der ich lachen, reden, und weinen kann. Du bist die, die mich komplett macht. Du bist die, die sich solange versteckt gehalten hat. Du bist die, die ich nie vergessen werde. Denn du bist die, Wichtigste!

I'm so sorry, aber mein Laptop hat nun endgültig den Geist aufgegben. Und deswegen komm ich nicht zum Posten, deswegen konnt ich nicht den Klamottenliebling Post machen, und deswegen bin ich schlecht gelaunt. Ja. So sieht's aus. Aber gute Laune hab ich weil ich endlich das Emma6 Album habe. Und in ehm 8 std und 5 min bin ich schon im Bus mit der chaoten Klasse auf dem Weg nach Italien. Wieder kein Post dann. Aber glaubt mir nach Italien werdert ihr überschüttet mit Bildern Texten und News. Also müsst ihr euch noch einmal mit den älteren Bildern zu frieden geben. Oder klickt euch einfach mal durch die Posts. Nochmal danke für die ganzen lieben Sachen die ihr schreibt, wir sehen uns. Au revoir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

, , ,