Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Vote for me!

Schon mal ein riesen großes Danke, an alle die hier schon mit abgestimmt haben. Und nu hab ich das Gewinneroutfit auch hochgeladen und zähl nocheinmal auf eure Unterstützung, und hab mir überlegt, dass wenn ich aus irgendwelchen unglaublichen Gründen wirklich gewinnen sollte, dann auch noch ein Gewinnspiel erstelle mit Sachen von Primark. Puh, Bandwurmsatz! Also wer für mich voten will klick, merci. Und ich lieg heute den ganzen Tag im Bett, mit Kopfschmerzen und Bauchweh. Aber Chuck und Blair lassen das alles vergessen woah ich freu mich jetzt schon so auf die vierte Staffel auf Dvd, weil ich ja kein sixx habe... nun ja. Euch allen noch einen wunderbaren Tag und hier ein bisschen rumgeknipse von gestern! xx
http://www.formspring.me/account/inbox



Kommentare:

  1. Oha was für schöne Bilder, am besten ist das letzte Bild, du bist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. aber du kannst du auch sixx im internet eingeben und da dann gossip girl angucken (: so mache ich es jedenfalls immer :*

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiß, aber das hacktt immer und ich mag das eh lieber alle Folgen auf einmal zu schauen.

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

, , ,