Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Never mind, I'll find someone like u!

Ruhe. Ist das etwa der Sommer, der sich in den Herbst verirrt hat? Keine Ahnung, Keine Ahnung von nichts. Ich weiß nur das du fehlst. Ich schließe die Tür auf. Stille. Niemand da. Treppe hoch, Tür auf. Leerer Raum. Ich fahre an der kalten Wand herunter und sitze einfach nur da, starre aus dem Fenster auf den hässlichen Wintergarten der Nachbarn. Du fehlst hier einfach. Ich weiß nicht wie ich das noch so lange aushalte. Ich werd mich nie dran gewöhnen, dass du nicht hier bist. Keine Musik mehr. Kein Klavier. Stille. Stein. Klopf. Fenster. Ich steh auf und schau raus. Ich strahle. Rase die Treppen herunter, lass die letzten beiden Stufen weg. Springe. Tür auf gerissen. Schaue in sein Gesicht. Spüre mein Herz klopfen. Vergesse den leeren Raum. Vergesse ihn. Gepäckträger. Untergehende Sonne. Du und ich.

Woah, dieses Wetter ist so krass. Ich bin ernsthaft mit meiner Freundin am Samstag im kurzen Kleidchen rumgelaufen und der Gedanke das es der 1. Oktober war, hat mich ein bisschen geflasht. Höhö. Sonst fang ich gerade an zu gammeln, weil ich so gelangweilt bin. Haudi. Ho. Ich werd mir die nächste Woche erstmal ein paar Herbstsachen zu legen. Achja und meine Freundin hat mir meine Haare getönt bin sehr zufrieden hatten zwar sau Angst aber es schaut um einiges besser aus als vorher xx!





Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!:) Ich muss endlich mal loswerden, wie sehr ich deinen Blog liebe. Ich guck jeden Tag auf die Neuigkeiten-Seite und freu mich jedes Mal tierisch, wenn es einen neuen Post von dir gibt! :**
    Mach jaa weiter so! ;) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog richtig richtig gut!

    Grüßchen, Jane.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    vllt. hättest du ja Lust mitzumachen :)
    Würde mich freuen !
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Und ich find das sooo süß von euch, weil man dann weiss wofür man das macht :)

    AntwortenLöschen

, , ,