Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Out of control!

Endstation. Über die Ampel gerade. Rechts. Links. Gerade aus. Meine Beine funktonieren einfach, und tragen mich. Ich kontrolliere nichts, und starre zum Vollmond. Vollmond. Ohja. Vollmond. Ich würd gern einfach hier stehen, und dieses weiße Runde etwas anstarren, aber meine Füße beschliessen mich weiter voran zutragen. ' Menschenleere Straßen. Nur ich und meine Beine und der Vollmond. Eigentlich kann und will ich nicht jetzt nicht nachdenken. Aber heute hab ich nichts unter Kontrolle, auch meine Gedanken nicht. 'Never mind I'll find someone like you', und wo ist dieser someone? Wo? Ist das nicht alles purer Kitsch? Ist dieser 'someone' mein Schicksal? Schicksal, gibt's das überhaupt. Aufeinmal stoppen meine Beine, ups. Haustür. I'm out of control!

Schulstress, pur. Regen, Regen, Regen. Und ich mitten drin. Aber Endspurt ist angesagt, Freitag sind endlich Ferien. 2 Wochen, nur das machen was Spaß macht. Viel geplant. 
http://www.formspring.me/Leasworld


MY LOVE!




NEW IN - H & M


1 Kommentar:

, , ,