Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tack me back to life!


Traum. Wunschwelt. Unreal. Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolken, durch ihren Vorhang bis sie am Ziel angelangt sind. Ihrem Gesicht. Ihren Augen. Die Welt reisst sie kalt aus ihren Träumen.Sie blinzelt. Warm. Geborgen.Sie liegt im Bett und würde am liebsten garnicht aufstehen, nein am liebsten würde sie zurück in ihre Traumwelt. Die Traumwelt in der alles perfekt ist. Atmen im Nacken. Eine Hand die ihr die Haare aus dem Gesicht streicht. Realität. Ein Lächeln füllt ihr Gesicht. Ihre Haare glänzen in der Sonne. Er liebt das. Er liebt alles an ihr. Vorallem aber ihr Lächeln. Er drückt sie an sich. Nah. ganz nah. Sie liebt das. Spührt erneut seinen Atem. Gänsehaut. Scheiß Traumwelt, wer brauch die schon. Realität ist jetzt, Realität ist hier. Und sie sind verdammt nochmal wahr!

Brr. Kalt. Herbstwetter. Aber sowas von. Da verzieht man sich echt am liebsten unter die Bettdecke, und schaut den ganzen lieben langen Tag Filme. Unrealistische Liebesfilme. Alica war heute da, und wir haben ein paar Fotos gemacht. Morgen wird gefeiert, ohja! Und auf das Wochende freu ich mich sowieso schon! Außerdem bin ich im Moment in meiner kreativen Phase und hab endlich meine Beutel angefangen, und mein Kleiderschrank ausgemistet. Hier, vielleicht findet ihr ja etwas. xoxo Gossip Girl is waiting! bye!
http://www.formspring.me/Leasworld






Selbstgemacht! Aho!


Selbstgemacht! Aho!



Kommentare:

  1. Hey!
    Wir haben dir einen Award verliehen! Wär schön wenn du vorbeischaust. ;)
    Jil&Nora

    http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden dir auch einen Award verleihen, wenn wir wüssten, wie's geht! :D

    Wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Ideen sind echt gut. Vor allem das mit dem Rücken finde ich sehr gut (; Obwohl ich das Bild mit dem Rotstich auch sehr mag. ;* Neue Leserin.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es solche schlichten Beutel zum Bedrucken? Kann man sowas irgendwo in WHV kaufen oder muss man die im Internet bestellen? Und wie hast du die Motive da draufgemacht, mit Transfer-Folie? Antwort wär lieb :)Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Beutel hat mein dad besorgt keine Ahnung wo der die her hat :) Und das bedrucken hab ich mit Transfer Folie gemacht :)
    Danke für die lieben Kommentare :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst du eigentlich den wunderbaren Effekt beim 3. Bild? O.o

    AntwortenLöschen
  7. ist eigentlich nicht viel bearbeitet, nur nen kleinen rotstich hab ich reingemacht, das war alles :)

    AntwortenLöschen
  8. die hose hab ich auch :) sehr schoen

    AntwortenLöschen

, , ,