Seiten

Freitag, 11. November 2011

Dream of paradise, everytime I close my eyes

Ich atme dich ein  Und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz Lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir In meiner Brust
Hätt alle Wege verändert Hätt ich sie vorher gewusst
  Philip Poisel - Eiserner Steg

Thanks god, it's friday! Die Woche ist aber so schnell umgegangen. Manno meter.Aber ich freu mich aufs Wochende, weil ich heute Abend mit Freunden weggehe und morgen die liebe Alica und ich auf den Flohmarkt rumstöbern und danach zu einer ganz wunderbaren Foto Location gehen. Man darf gespannt sein, die Ergebnisse gibt's dann hoffentlich schon dieses Wochende.So und hier einmal Outfit of Today, und mein geliebter Mantel. Vor zwei Jahren gekauft und ich liebe ihn immer noch ! LOVE
Jacke - Zara ; rock - H& M


Mantel - only



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

, , ,