Seiten

Samstag, 12. November 2011

Homeless Place!

Im Bus. Keine Musik. Na geil.
Typ eins ' Ey diggah, ich schwör isch hab mia gestern krasse Kante gegeben'.
Typ zwei: 'Nein, junge man. Ich auch aber richtig, brudah isch war mega voll'.
Typ eins: 'Haha, ich schwör, beide mega voll, aber Diggah lo, isch hab mit auch noch Braut gegönnt'.
Hinter mir neben mir Chinsesen ich versteh kein Wort. Zwei Mütter mit Kinderwagen. Ein schlechtgelaunter Busfahrer. Die schlimmste Busfahrt meines Lebens, und nie wieder ohne Kopfhörer Bus fahren. Dazu noch eine frustrierte Stadtbücherei Angestellte, und eine vergessene Speicherkarte. Höhepunkt des Tages. Frau und Mann auf dem rad. Halten. Spielplatz. Sie springt ab. Geht zur Rutsche. Hängt sich an die Stangen und macht Hampelmann mit ihren Beinen. Und wir lachen!

Das war so ein schöner, kalter, und vorallem witziger Tag mit meinem Lieblingsmodel Alica! Man kann sich vorstellen wie wir lachen mussten als aufeinmal die Frau, ungefähr 40 neben uns ihre Hampelmänner macht. Und wir haben so schöne Fotos gemacht, wie ich finde. Die Location war zwar sau unheimlich aber erzählt auch irgendwie eine Geschichte. Nächste Woche fahren wir nochmal hin. Ich hoffe die Fotos gefallen hier ist Teil eins. LOVE














1 Kommentar:

, , ,