Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Maybe I just don't deserve you!

Schwedische Möbelkette. Mission : Ein Bett finden. Stärkung. Wie ich diese schwedischen Kotböller vergöttere. Suche. Laufen. Lartschen. Laufen. Traumbett. Lartschen. Kaufen. Aber natürlich: Einpack Krise. So, nein so. 'Aber du musstest ja das Regal auch noch mitnehmen'. Auseinanderschrauberei. Es passt. Endlich fertig!

So, ich hab da nämlich am Sonntagabend ein Problem gehabt. Man muss sich vorstellen wie ich genüsslich in meinen McRib reinbeisse, da macht's knacks und mein Bett bricht zusammen. Ich sollte vielleicht sagen, dass es sich um ein Klappsofa handelt. In der Mitte wird's zusammengeklappt wo sitze ich genau! So nachdem mein Dad mich dann rausgeholt hat, musste ich erstmal so unglaublich lachen als ich mir das Disaster angeschaut habe. Deswegen sind wir heute los, neues Bett kaufen. Wouah ich liebe es! Wirklick unglaublich! Ich zeig's euch morgen vielleicht. Ansonsten ja lernen ist mein neues Hobby, sichi sichi! Aber ich freu mich so unglaublich auf den Single Samstag mit Christin! Hihi. So neuer Mantel Schnäppchen von H&M für 20 Euro.! Eigentlich streckt der und macht schlank, mei sieht man aber net !Love




Kommentare:

  1. you are adorable! so pretty! love the laid back outfit! check out my blog and maybe follow me if you like. :)

    http://ieatyogurtforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein tollen Blog *-*
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße :>

    AntwortenLöschen

, , ,