Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Outfit of Today!

Ein Outfit of Today, mit ein bisschen Rumgeknipse im Bad. Meine Haare hab ich mit einem Lockenstab gemacht und dann zum Pferdeschwanz gefunden. Ich hab aber extra nochmal ein Foto von der Seite gemacht. So. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sonntag 1. Advent ist. Doch es ist einfach so krass, wie die Zeit rennt. Ich werd mich demnächst an 'nen Wunschzettel setzten und muss doch sagen, der geruch von Mandarinen und heißer Schokolade ist einfach wunderbar. Und Weihnachten ist einfach schön!










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Haare! Du hast ein total hübsches Gesicht. Ich mag die Weihnachtszeit auch unheimlich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit un mal m ernst was für ein süüüüßer Hund *-*
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du solltest model werden, ganz ehrlich:)

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist so toll !
    wunderschöner header :-)
    Experience.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolll!! du bist wunderhüpsch!!
    was wünschst du dir zu Weihnachten. Ich bin mir schon die ganze zeit am üerlegen, aber die ideen kommen irgendwie nicht so richtig...

    AntwortenLöschen
  7. krass,wie wunderschön du bist *-* was für eine cam benutzt du &wie teuer war sie? :) &was für ein lippenstift trägst du da? :) wahnsinn, werde model! ♥

    AntwortenLöschen
  8. woher ist bitte dieses arschgeile t-shirt? :O sorry für meine ausdrucksweise aber ich bin gerade total begeistert :) von dem t-shirt aber auch ebenso von dir & deiner schönheit ! :*

    AntwortenLöschen
  9. och got, daanke das ist leider leider aus dem letzten Jahr von H& M :S

    AntwortenLöschen

, , ,