Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Endspurt!

Sie rührt in ihrem Eiscafé rum. Sie hebt ihren Kopf und erblickt in der Fensterscheibe ihr Spiegelbild. Gänsehaut. Ende Dezember ist es. Kalt. Und das Jahr ist fast zu Ende. Sie hasst diese Zeit, die Zeit des loslassens und die Zeit des Rückblickens. Doch auch sie kommt nicht drum rum. 12 Monate, die für sie eine reine Achterbahnfahrt darstellten. Das Jahr war ein gutes Jahr gewesen, sie hatte sich verändert, auch wenn sie das selbst nicht bemerkte. Aber das Jahr hatte genauso seine Schattenseiten gehabt. Schatten die sie vermutlich ins nächste Jahr mit begleiten würden. Aber sie würde versuchen sie los zuwerden, und leise murmelt sie wie jedes Jahr vor sich hin "Nächstes Jahr wird alles besser", in der Hoffnung dieses Jahr recht zubehalten!

Ich hab soviel was ich loswerden muss, will aber nicht alles aufeinmal posten. Deswegen gibt's die Blogvorstellungen erst morgen oder übermorgen aber ich poste euch trotzdem schonal die Links, aber sie werden auch noch richtig vorgestellt. Klick und Klick! Gut so, den Jahresrückblick Post gibt's dann morgen oder übermorgen, weil da muss ich noch die Fotos zusammen suchen. Ich war die letzen nur unterwegs und hatte nochmal sehr viel Spaß muss ich sagen. Weil meine Leute einfach nur toll sind. Knutscha! Auch meine liebste Hannah hat mir die Ferien versüßt, wir haben ein paar Fotos geschossen. So und morgen ist Silvester, haudi ho! Check ich aber irgendwie nicht, weil für mich das Jahr so unglaublich schnell vorbei gegangen ist. Und jetzt noch zum Gewinnspiel. Einmal gibt's eine Eulenkette, einen Nagellack und auch noch eine Tasche. Die Tasche hat am 'Knopf' paar ein zwei Kratzer aber ich find sie trotzdem schön! Einfach Kommentar schreiben und dann eine eins dahinter, je nachdem welche Zahl vor euch war. Verstanden haha ? So und meine liebsten, und süßen Leser ich wünsch euch allen einen wunderbaren Rutsch feiert schön, lasst die Sektkorken knallen!









Schön staubig, jummi!



Kommentare:

  1. Ach und das Gewinnspiel geht bis zum 8.1 also haut rein! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Erste! :)
    Ich finde deinen Blog und vor allem deine Bilder mega gut! :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe,dass du auch im neuen Jahr noch viele Leser bekommst! :)
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Wenn du Lust hast,schau doch mal vorbei-wäre echt nett! :)

    AntwortenLöschen
  3. zweite ^^
    ich mag deinen blog wirklich sehr und ich finde die bilder so faszinierend *-*
    guten rutsch wünsche ich dir ^^
    lg kristina

    ps die tasche sieht aus wie ne markentasche und die kette is sooo hamma *.*

    AntwortenLöschen
  4. dritte :)
    Deine Bilder sind immer total schön.
    Seit wann fotografierst du schon?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich verlänger das Gewinnspiel nochmal bis Donnerstag ! :)

    AntwortenLöschen
  6. dritte:)
    ich liebe deine bilder die sehen so toll aus !:)und du bist auch verdammt hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  7. vierte:)
    ich find deinen blog einfach super:)♥

    AntwortenLöschen
  8. zwei:D
    toller blog *__*deine bilder finde ich einfach nr klasse *__*!

    AntwortenLöschen
  9. siebte? :DD
    Ich blicke mit den Zahlen zwar nicht ganz durch aber ich versuche mein Glück einfach mal, denn vom Anblick der Kette kann ich gar nicht genug bekommen :DDD

    Maya ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich müsste Nummer 8 sein :)
    Toller blog, echt :*

    Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Neunte!
    Schönes Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  12. und die Nummer 10 :)

    Du hast einen tollen Blog und das ist ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich rieeesig freuen, wenn Ich gewinnen würde *.*
    drücke aber auch allen anderen die Daumen !

    Liebe Grüße, Mimi :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 11 :)

    So ein schönes Gewinnspiel! Würd sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße, Babsi :)

    http://mallouw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Vorsichtshalber heri nochmal die richtige Reihenfolge bevor ich auslose!

    1.I wanna be a photographer
    2. Bella
    3.olalo-o
    4. Arin
    5.mareike
    6. Rinad
    7. Lilli und Maya
    8. Jasmin
    9. Nici
    10. My life as mimi
    11. mallouw

    AntwortenLöschen

, , ,