Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Haare, Haare und Haare!

Hola, Salut, Hey di ho! Also da viele immer Fragen was ich für meine Haare Benutze und alles dachte ich mir ja okay dann haust du halt mal nen Post dafür raus. Aber erstmal hab ich meine Haare gefärbt, und weiß nicht was ich davon halten soll. Dunkelblond eben. Hmm. Ich überleg ob ich sie demnächst einfach wieder heller mache. Aufjedenfall seht ihr dann hier noch meine Haareprodukte die ich dauerhaft benutze. Meine Locken mache ich übrigends mit einem Lockenstaab von Phillips für 10 Euro, der ist richtig gut. Morgen gibt's wieder 'nen Outfit Post. Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochende wie ich!

Kur, die man nicht ausspühlen muss.

Damit meine Wellen noch verstärkt werden.

Shampoo gegen Haarverlust

Glanzspray

Kommentare:

  1. mit welchem produkt hattest du dir dein helleres blond gefärbt? :) das dunkelblond steht dir aber auch sehr gut! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich an Marny Kennedy- und ich finde sie total hübsch! :))
    http://www4.images.coolspotters.com/photos/503678/marny-kennedy-profile.jpg
    Okay, da kommt sie nicht so hübsch rüber, aber wenn man das Bild mit dem 2. aus diesem Post hier vergleicht... :)

    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Von Loréal Nummer 703 Genauer kann ich dir das leider nicht mehr sagen :/
    Vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die locken voll toll :):)

    welchen lockenstab von phillips benutzt du?
    hast du vllt eine genauere beschreibung?

    AntwortenLöschen

, , ,