Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

I can't make you love me.

Ich bin die, die sich am liebsten ganz hinten rechts in die letzten beiden Plätze im Bus quetscht! Ich bin die, die es hasst wenn sie aus der warmen Dusche steigen muss, weil sie Shampoo in den Augen hat. Ich bin die, die es liebt am Fenster zu sitzen und den Regen prasseln zu hören. Ich bin die, die auch am Wochende früh aufsteht, weil sie den ganzen Tag ausnutzen will. Ich bin die, die sich immer vornimmt ordentlich zu sein, es aber nicht schafft. Ich bin die, die immer alles kaputt macht. Ich bin die, die wenn sie müde ist so ist als wäre sie betrunken. Ich bin die, die Tiefkühlpizza vergöttert. Ich bin die, die dich sucht.

Huu. So kein Schnee. Kein Weihnachtsgefühl, auch wenn die ganze Stadt mit Lichterketten und Weihnachts Krimskrams zu geballert ist. Ich hab mir schon wieder eine neue Jacke gekauft, einen Parka mit einer wunderschönen Farbe und das für nur 30 Euro. Schnäppchen, mal wieder. Gleich gehe ich ein bisschen feiern, weil meine liebe Christin in ein paar Stunden 16 wird. Juchu. Ich hoffe ihr habt ein genauso schönes Wochende wie ich! Love! 









Kommentare:

  1. Schön :) Was hälts du von gegenseitig folgen ? lG www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist wunderwunderschön ! *_* woher? :)
    ich mag deinen blog seeeehr ♥ liebe grüsse :D http://a-limitless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so so so toll! Und du hast so schöne Haare, ehrlich :) Beneidenswert :D
    Grüßchen,
    http://kleine-heldiin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woher ist die jacke ? (:
    wunderschööööne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die jacke ist von New Yorker , Daaaaankeschön ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt mega tolle Fotos! ♥ Wunderschön!
    Gefällt uns total!

    AntwortenLöschen

, , ,