Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas!


Todesmütig stürze ich mich einen Tag vor Weihnachten in die Einkaufspassage. Menschengewimmel. Ich lasse meinen Blick über die Menschenmassen schweifen. Überlege in welches Geschäft ich mich als erstes stürze. Duft von gebrannten Mandeln steigt mir in die Nase, und überall leuchtet es. 'Last Christmas' läuft. Keine Weihnachtsstimmung. Heiligabend. Kirche. Rückfahrt. 'Das ist nunmal so desto älter man wird, desto weniger Weihnachtsstimmung kommt auf. Das gehört zum erwachsen werden.' Wie ich ich dieses erwaschen werden hasse. Geschenke. Familientreffen. Englische Weihnachten. Gesättigt verziehen wir uns vor den neuen HD. 3D und was weiß ich noch alles Fernseher. Familienzusammenführng via Skype. Nordlichter treffen auf den Süden. Omi und Opi inklusive. Und da hocken wir, 4 Generationen vor der Webcam. 'Pass auf mit was du tust'. Grinsen. Merry Christmas!

Weihnachten ist schon fast wieder geschafft, und gestern hab ich echt tolle Geschenke bekommen. Ich hab hier schon mal ein kleinen Teil der Geschenke, inklusive Outfit Post. Meine neue Kamera liebe ich jedoch hab ich gestern extra ein Video gedreht für das Gewinnspiel und der lädt das nicht hoch. Ihr müsst euch leider also noch gedulden. Ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten. hoh, Hoh. Und nu Bilderflut!



Mantel - H&M ; Kleid - H &M; Tasche - H& M; Schuhe - New Yorker



Kommentare:

, , ,