Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Now you're just somebody that I used to know!

Es ist leise. Alles. Ich blinzele. Alles ist dunkel, wie spät ist das überhaupt? Egal bloß nicht bewegen. Gemütliche Wärme unter der so geliebten Bettdecke. Augen zu. Nein ich verlasse mein Bett nie wieder. 'Now you're just somebody that I used to know' dröhnt in meinen Ohren. Weckton. Schlummermodus. Neue Nachricht. Das grelle Handylicht tut weh in meinen Augen, die noch voller Schlaf sind. Herz. Nein, das kann nicht wahr sein. Und so zerstört diese Nachricht einfach diesen Wohlfühlmoment. Schlummermodus meldet sich. 'Now you're just somebody that I used to know' - wie passend. Und der Tag ist jetzt schon hin!

Palim, palim. Wanted - Weihnachtstimmung. Dieses Jahr ist es echt schlimm, niemand um mich herum hat Lust auf Weihnachten. Ich eigentlich schon aber  mehr so auf das leckere Essen, und weil mein Bruder in zwei Stunden und 12 Minuten am bahnhof ankommt. Hihi. Mal wieder bisschen Stimmung in der Bude. Außerdem bin ich krank. Subba dubba. Heute hatte ich nochmal ratz fatz ein Fotoshooting, und den Rest des Tages hab ich in der Stadt und bei der allerliebsten Hannah verbracht. So morgen gibt's dann das Gewinnspiel und ich verzieh mich. Love !







hahah Rand!

New in Ohrringe - Sixx


Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog und vor allem die Fotos sind echt gut! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,