Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Miau!

Erstmal entschuldigt das wenige posten, dass wird sich jetzt wieder ändern. Denn ich habe ein paar neue Familienmitglieder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, miau!
Außerdem ist endlich Notenschluss, für die Leute die fertig mit der Schule sind, freut euch! Den Stress braucht man echt nicht. Dennoch bin ich irgendwie schon froh, dass ich noch nicht durch bin mit allem, klar das wiederspricht sich irgendwie, haha. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle das alles vorbei ist, dass man von nun an in die große weite Welt geht, ohne zu wissen was morgen passiert? Hmm, nö da nehm ich dann doch lieber Monatgs die Doppelstunde Mathe in kauf, mit dem Wissen dass ich der Pause all meine Freunde seh und über die neuesten Neuigkeiten reden kann. Deswegen sollte man die Schulzeit wohl einfach genießen und den Stress einfach mit Schokolade bekämpfen.
So, das wa a bissl Alltagsgerede und dann gibt's morgen oder übermorgen die neusten Outfits! 

Montag, 6. Juni 2011

liveable !

Zeit nehmen, für die Sachen die eigentlich immer so unwichtig und unscheinbar zu seien scheinen. Augen auf, die Welt entdecken, und da sind sie schon, die kleinen Dinge die das Leben so verdammt lebensert machen. Jungs, die es einfach das allerschmimmste finden, wenn ihre Justin Bieber Frisur, die ich wirklich liebe im Wind verschütt geht und die Haarmatte plötzlich futsch ist. Ein altes Päärchen, was mit dem Fahrrad Händchen haltend rumfährt, und so aussieht als wären sie immer noch verliebt wie am ersten Tag. Schmetterlinge die durch die Luft fliegen, Menschen die zusammen in der Sonne sind und einfach lachen. Manchmal muss man eben einfach die Augen auf machen.

Dieses Wetter ist doch echt dööör Hammör! Also wer da keine gute Laune hat, da weiß ich auch nicht mehr. Und das allerobergeilste auf der ganzen weiten World ist eh, ein lauer Sommmerabend mit Balkontür auf, Musik an und hören wie ein Sommergewitter aufzieht. Ich bin da so richtig verrückt nacht und liebe es dann im Zimmer zu sitzen und zu hören wie der Regen plätschelt, also ohne meinen Balkon ohne mich! Schule ist jetzt auch fast gelaufen für dieses Halbjahr, suppppppper! 
 Und ihr seid auch alle totally schweet, ein kleines Webcam Bildchen für euch, danke für die über 100 Leser, das freut mich und da krieg ich glatt noch bessere Laune. xoxo !
 

Mittwoch, 1. Juni 2011

Universum!

Some god news: 16 Schultage noch, glaub ich. Dann hab ich doch glatt Ferien, und dann heißt es Berlin! Miau! Irgendjemand noch Tipps, ich war zwar schon zweimal da aber wer irgendwelche Insider Geschäfte hat, sehr sehr sehr gerne gesehen.
 Heute  und morgen geht's aber nochmal ab ins Theater : Einmal Adrenalin, Freude, Spannung zu mitnehmen bitte, danke! Und dann morgen wird die Bühne wieder überflutet, weil alles wieder vorbei ist. Freitag wird dann aber erstmal gefeiert, und wir haben ja so und so ein langes Wochende also ist Strand selbstverständlich, wenn das Wetter mitspielt. Genug Alltagsgelaber, hier die neusten Fotos !