Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Berlin again!

Holla die Waldfee, ich bedank mich jetzt wie ganz Deutschland schon, auch noch mal beim lieben Wettergott für diesen kack Sommer, thanks a lot! Aber der August soll ja gut werden. So, Berlin wieder. Zu meinem Programm dort ein bisschen. Wie gesagt haben wir in Kreuzberg gewohnt und jeden Abend sind wir eigentlich über die Bergmannstrasse geschlendert. Im Filmpark Babelsberg waren wir auch, außer das Außenset von GZSZ fand ich eigentlich nichts so sehenswert - Geschmackssache. Ein Picknick auf dem Kreuzberg bei Sonnenuntergang hingegen kann ich nur weiterempfehlen. Shoppen, hachja Shoppen in Berlin - muss ich dazu irgendwas schreiben ? Haha Friedrichstraße, Ku'damm, Alex - überall findet man schöne Sachen. Aber auch ruhig einfach mal irgendwo lang schlendern und die Leute anschauen, fand ich ziemlich gut was die meisten an hatten. Und man wird auch sau oft angesprochen, ja woher hast du das Teil dies das. Berlin halt! Soviel dazu erstmal, und jetzt hab ich noch einen Tipp falls ihr mal die 'Ich steh vor dem Kleiderschrank, und verzweifele weil ich nichts zum anziehen hab - Zeit habt, jaaaaaa dann guckt mal hier bei meinem Kleiderkreisel Account hab ein paar Sachen von mir reingestellt! Und falls ihr noch irgendwas wissen wollt zum Berlin Tripp oder allgemein ist unten bei den Kommentaren Platz :)




Freitag, 29. Juli 2011

Berlin, Berlin du bist so wunderbar!

Miss chaos is back in town, Salut!

Zwei Mädchen, total planlos in Kreuzberg, Berlin
H. 'Komm wir fragen jetzt die Frau, vielleicht haben wir Glück und die ist aus Berlin'
L. 'Entschuldigung können sind uns helfen? Sind sie von hier' ?
Frau 'Ne, ich komm aus Schöneberg'


Also wenn man hier in unserer wunderhässlichen Stadt jemanden fragen würde, ob er von hier ist, würde nie jemanden mit einem Stadtteil antworten. Da wusste ich dann wirklich, ja ich bin in Berlin! Wir haben in Kreuzberg gewohnt, Til Schweiger und Curry 36 um die Ecke, besser ging's nicht! Überall gab's was zu sehen, shoppen war ich natürlich auch ganz kräftig. Und da wurden die liebe Hannah und ich sogar angesprochen, wegen unseren Outfits und auch fotografiert, schaut mal rein : Klick
  Bitte meinen Blick nicht beachtet, haha! Jap, ich werde jetzt also eine kleine Postserie über Berlin machen, weil's einfach soviel zu erzählen gibt, und ich sooooooo viele Fotos habe. Und hier sind die ersten Bilder !

Sie ist'n Beeeerlin City girl!
Blazer - H & M ; Shirt - Zara ; High waist Shorts - H & M ; Schuhe - SchuhKay;

Blazer - H & M ; Shirt - Zara ; Hose - H & M ; Schuhe - H & M; Tasche - Primark



Rergenwettergesicht :)) Mantel - Newlook ; Shorts - H & M

Dienstag, 19. Juli 2011

Fast!



Gott, ich muss mich beeilen. Ich wünsche euch allen ganz schöne Ferien noch, ich weiß nicht ob ich in Berlinski Internet hab ich weiß nur das ich in 5 min los muss. Ich hab gestern ncoh a feines Schnäppchen gemacht was ich noch schnell zeigen wollte und ich düüüse jetzt gleich loooos ich freu mich!

Sonntag, 17. Juli 2011

Would be nice!

Einmal muss ich euren Sonntagabend noch stören, wäre lieb wenn der ein oder andere für mich abstimmen würde ! :)

Abwechslung!

Neu, alles neu! Ich wusste nicht das man soviel Krims Krams in 16 qm unterbringen kann. Ich wusste nicht das sich in meinem Kleiderschrank 6 Umzugskisten Klamotten befinden. Ich wusste nicht, was ich alles wieder finden würde. Zimmer ausräumen, Farbe an die Wand, alles zurück. Das Ergebniss gibt's dann Dienstag,soweit es mir dann gefällt :D ! xoxo
Geliebte high waist shorts  H & M ; Shirt  Primark




Samstag, 16. Juli 2011

F*cking summer!

Ohne Witz, dass kann nicht wirklich wahr sein. Es ist Mitte Juli und ich muss mit Schaal aus dem Haus! Pah, da hätt' ich jetzt schon lieber noch Schule und dann Ferien, wenn das Wetter besser ist. Heute war Annik die Olle da. Bisschen rumfotografiert, man hat ja sonst auch nichs zu tun. Mittwoch geht's ab nach Berlin ohja! Hab von einigen von euch schon Empfehlungen bekommen, Secondhand Shops dies das, noch jemand Tipps - heeer damit!

Shirt - H&M  Shorts - H & M  Schuhe - Pimkie


Shorts - H & M

Sonntag, 10. Juli 2011

Disappointment is waiting!

Enttäuschungen, überall lauern sie. Nie kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht doch irgendwann einholen. Egal wie schnell du rennst plötzlich stehen sie vor dir, ausweichen unmöglich! Und dann hüllen sie einen ein, mit einem unsichtbaren Schleier von Traurigkeit und Gedanken, und Enttäschung, Enttäuschung, Enttschäuschung...
Sich nie zuviel auf eine Sache einlassen 'Wer nicht viel erwartet kann auch nicht enttäuscht werden'. Welch normaler Mensch aber schafft das? Außerdem, wenn man nicht alles gibt kann man vielleicht nicht enttäuscht werden, doch gewinnt man doch nicht wenn man nicht mit vollem Herzen dabei ist.Doch auch der beste Schauspieler schafft es nicht seine Enttäuschung zu verbergen, spätestens wenn die Tür zufällt, Stille herrscht, wird es sich eingestehen - enttäuscht!
Denn sich selber anlügen geht nicht!
Also sollte man einfach damit Leben, dass man irgendwann immer auf den Boden der Tatsachen gebracht wird, dass man enttäuscht wird. Da wird die Familienschokoladentafel von Milka dann halt zum besten Freund, einen langen Mittelfinger an die Enttäuschungen!

Such is life ! 

_______________________________________________________

Fashionfutter, und ehm Frage weiß jemand wo man noch schöne Beutelchen bekommt ?
Shirt - Topshop I Shorts - H & M I Boots - Schukay!
Whatever this should be ?! :D
Neuer  Ring - Six  (wehe einer sagt was über meien Wurstfinger haha )

Freitag, 8. Juli 2011

School's out!

Mal wieder geschafft, das Schuljahr ist zu Ende 6 Wochen voller Sommer, Sonne, Sonnenschein - schön wär's. Das Wetter hier ist so unglaublich launisch, die Sonne scheint bäääääm 10 Minuten Wasserregenfälle! Und ich, ja ich mitten drin, juchu. Am 20. geht's ab nach Berlin, wie ich mich freue. Und jetzt wünsche ich allen erstmal wunderschöne Ferien!
Hier mal eine kleien Auswahl meiner Schuhe und zwei drei Spontanbildchen! xoxo

Mein  Liebling!
Links - Pimkie  Rechts - Zara
Deichmann



Atemlos und ferngesteuert. Abgestumpft und sorgenschwer!