Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Fäden hier, Fäden da. Du reagierst und funktonierst einfach nur. Der Alltag hat dich Fest im Griff, und die vielen Hände greifen nach den Fäden, um dich zu kontrollieren. Arm hoch, Arm runter. Schritt vor, Schritt zurück. Du funktonierst wiederwillig. Du gibt's dich allem hin. Doch ein Blick hinter die Kulisse verrät, nein du willst das nichts. Schere, schnipp schnapp, ritsch ratsch. Frei, und selbstbestimmt. Denn letzendlich ist es man selbst, der bestimmt wo es lang geht. Marinoette war gestern, Angst Fehler zu machen auch. Leben, frei seien und soviele Fehler machen wie man will denn das Erwachsen sein kommt viel zu früh 'We were young, we were free'!

Ich sag's vielleicht zu oft, aber ich genieße diese Jahre jetzt gerade. In denen man noch alles falsch machen darf. Ja. Und ich hab meinen Laptop zum 10000000000 mal geschrottet. Deswegen hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr. Und soweit ich das sehen kann wird der nächste Post dann um meine Klamottenlieblinge handeln. Ohja, dass wird ein Post mit seeehr vielen Bildern.  http://www.formspring.me/Leasworld




Montag, 22. August 2011

Sale, mein Kleiderschrank braucht Platz!

Hay, hallo, moin, na, huhu, hey ho, hi, salut!
Noch 133 Tage und ich werde 16, noch 11 Tage und es geht nach Italien! Ja. Gut. Ich wollt auch nur ganz schnell sagen, dass ich beim Kleiderkreisel drei neue Sachen hochgeladen hab, wie hier z.b das T-Shirt auf dem ersten Foto und die Tasche auf dem zweiten. Und intresse an Zimmertour? Kleiner Vorgeschmack. Und, ich such eine neue Kamera jemand gute Empfehlungen? Ich hab ja die Nikon d 90 im Blick. Die nächsten Tage gibt's dann ein paar interessantere Posts aber Mathe ruft. Any questions - http://www.formspring.me/Leasworld




Sonntag, 21. August 2011

Webcam Session, Wuh!





2 Tage Schule, sehr komisches neues Schulsystem, Ausdauertrainig, Schockientzug, Stress, Müdigkeit, Aufräumwahn, Webcam session, Veränderungen, feiern, Rosmary & Salt thin crisp, Emmi Café, Vorfreude, laue Sommernächte, Eisschokolade

Kurze Zusammenfassung meiner letzen Tage, inclusive meinem momentanen number one in der Playlist. Um ehrlich zu sein bin ich wieder komplett im Alltag. Mein Wecker klingelt um sechs, ich geh zur Schule, tanzen, schlafen. Und ratz fatz hör ich wieder meinen Wecker klingeln, und denke wie die Zeit rennt! Heute hab ich nur ein bisschen Fitness jemacht, und mein Zimmer umgestellt. Und ich bin seeeeehr zu frieden. Und jetzt geh ich meiner Facebook Sucht nach, Tschüss, adieu, servus, moin!
http://www.formspring.me/Leasworld


Chrissy Pissy!


Montag, 15. August 2011

Dies, das Ananas!

Oh man, morgen ist der letzte richtige Ferientag. Mittwoch werd ich mich dann schön brav und total 'motiviert' aufmachen und noch Schulzeugs besorgen. Ich hab heute auch mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und haha einen ganzen vollen blauen Sack mit Altpapier voll bekommen. Tat aber irgendwie total gut, dass ganze Schuhljahr hinter sich zulassen. Nur dieses Jahr wird jetzt ernst, um genau zu sein, entscheidet es über meine Zukunft mhmm.... Abeeeeer in 3 Wochen lieg ich erstmal am Gardasee, Abschlussfahrt und so. Hihi. Deswegen gehe ich morgen mit der Chrissy in die Stadt noch 'nen neuen Bikini kaufen und Abends zu meiner allerliebsten, liebsten, liebsten Hannah! Noch einmal ein bisschen feiern, und die Ferien wirken lassen. Ich hoffe auch, dass wir das schaffen, noch ein paar meiner neuen Sachen fotografieren zu können. So, genug vom Alltagskrimskrams. Hier noch ein paar Fotos, leider nur von mir und meinen Haaren, keine Outfits ... Ich hab nur eine neue Technick für meine Locken entdeckt die schneller und einfacherer geht. Auf dem einen Bild find ich auch es sieht aus als hätte ich 'nen Bob. Höhö, eure Meinungen würden mich sehr intressieren ! So, jetzt aber auch Schluss Madame. Ich werd mich schleunigst wieder melden, weil ich euch Leser ganz doll süß, lieb, crazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, und toll find. Haha, LOVE!
http://www.formspring.me/Leasworld





Freitag, 12. August 2011

Restart!

Freundschaft. Freundschaft ist deine Familie, die du dir selbst aussuchen kannst. Freundschaft ist vergänglich. Familie bleibt Familie, aber Freundschaften können zu Ende gehen. Aber es fällt einem nicht leicht diese selbst ausgesuchte Familie aufzugeben, denn an ihr hängen soviele Erinnerungen, oder Abende, an denen du dachtest 'Ich liebe dieses Leben, und ich liebe diese Leute mit denen ich den Moment jetzt gerade genieße'.
Deswegen sollte man vielleicht manchmal einfach kämpfen und verzeihen auf Neustart drücken, und all die schlechten Erinnerungen in den Papierkorb verschieben.

Woah! Ich hab gerade Wetter geguckt und Zitat 'Ab mitte der Woche erwarten wir ein sommerliches Hoch'. Woah! Mittwoch oder Donnerstag, ich weiß es nicht genau fängt bei mir die Schule wieder an, und prompt wird das Wetter wieder besser. Mhm. Hamburg war schön, Berlin ist aber schöner. Hihi. Leider war ich wieder so schusselig und hatte vergessen die Speicherkarte in meine Kamera zu packen, aber dann hatte Alica die wunderbare Idee einfach eine Einweg analog Kamera von Rossmann zu kaufen. Ham wa jemacht, und sind auf den Geschmack gekommen, und haben gestern auch mal mit 'ner relativ guten analogen fotografiert. Die Ergebnisse gibt's zu sehen, wenn sie fertig entwickelt sind. So, gut. Das war's erstmal. Schickt mir ruhig noch ein paar Blocklinks von euch, und wenn ihr irgendwelche besonderen Post Wünsche habt, lasst es mich wissen. Hier jetzt wie gewünscht ein paar neue Outfits! xoxo
http://www.formspring.me/Leasworld

Parker - H & M ; Kleid - H & M ; Hut - H & M ; Schuhe - 360°Grad Mode

Shirt - ZARA ; Cardigan - H & M ; Shorts - H & M

Hose - H & M ; Schuhe - H & M ; Shirt - H & M ; Blazer - H & M


Kleid - H & M ; Blazer - H & M

Dienstag, 9. August 2011

Palim, Palim !

Woah, was'n Herbstwetter. Da traut man sich ja echt garnicht auf die Straße. Aber ich war mutig genug und habe mich rausgewagt, und auf zu Alica gemacht. Weil wir ein paar Bilderchen schießen wollten. Nachdem wir dann dank diesen krassen Windes dann auch noch den Hut gerettet hatten konnte es losgehen. Donnerstag geht's weiter. Morgen erstmal Hamburg, haudi, das wird'n Spaß. Ich war noch nie da, und ein Navigationstalent bin ich leider nicht so wirklich. Aber maaay! Und jetzt Bilderregen, huuuuui!







Sonntag, 7. August 2011

Barfuss, Blogvorstellung!

Nackte Füße, spitze Steine, Matsche Pampe, dreckige Pfützen, leben, lachen, Blicke hier, Blicke da

Zwei Stunden sind Denise und ich einfach mal Barfuss durch unseren Stadtpark gelaufen. Und die Blicke der meisten Leute waren einfach die besten, man sah richtig wie ihre Augen an uns herunder wanderten und dann verdutzt an unseren Füßen haften blieben. Und wir mussten jedes mal lachen. Dienstag und Donnerstag treffen Alica und ich uns zum Foto Marathon, und Mittwoch werd ich das erste mal nach Hamburg düsen. Hat da vielleicht noch irgend jemand 'nen Tipp? 
And nooooooow, der erste Blog den ich vorstellen möchte, Trommel Wirbel :
'Of, Moons, Birds, and Monsters' von der Hannah. Ich fand den Blog besonders interessant, weil sie bald auf ein Mädcheninternat in England gehen wird. Also schaut doch mal rein bei ihr KLICK
http://www.formspring.me/Leasworld
Denise !



Dienstag, 2. August 2011

"Down" Jason Walker

Happy Achterbahnfahrt!

Umgerannt, sorry. Augenblick, ne Stoppuhr würde keine Zeit anzeigen können. Minimal . Und dann diese Freude, die einen dazu bewegt, den ganzen Tag im Zimmer rum zu tanzen. Lachen, das ist nicht wegwischbar aus dem Gesicht. Doch wenn man die Augen auf machen würde - schlechte Neuauflage eines Disney Teenie Films. Aber nein, rosarote Brille ist angesagt. Merken tut man eh nichts. Kompliment hier, Kompliment da. Hin und weg sowieso. Bäm. Schlag ins Gesicht. Hallo Realität, wie geht's, wie steht's? Danke, für's zerstören meiner Vorstellungen, Träume. Palim, palim das Lachen ist wieder da. Nackte kalte Steine. Du und ich . Spinner . Achterbahnfahrt . Enttäuschungen, Enttäuschungen, Freude, Enttäuschung - eine Freikarte gibt's nochmal. Und wieder auf geht's : Freude, Enttäschung, Enttäuschung, Freunde, up down. Hoffnung . Salz auf den Lippen . letzter Versuch . Tatsache. Endstation . Mittelfinger . Und Tschüss !

Ganz ehrlich Einbildung ist auch ne Bildung, und manchmal wunder ich mich echt über mich selber, wie naiv ich manchmal bin. Haha aber Selbsteinsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zu Besserung. Ich hab die letzte Nacht meine Erfahrung gemacht 'Eine Nacht im Schrebergarten' - unbequem aber sehr lustg. Ich musste zwar schmerzhaft festellen das ich sogar zum Trampolin springen zu blöd bin, aber trotzdem schöne zwei Tage! Ich hab schon mehrere Links angeschaut und finde alle toll, wird schwierig mich zu entscheiden, wen ich vorstelle. Also wer mir noch seinen Blog zeigen möchte, und will das ich ihn vorstelle - Kommentar! Und fall's ihr auch noch fragen zu mir habt, ich hab einen Frage - Antwort Post geplant, also her damit! :) So, dass war's. Ich hoffe ihr habt nichts gegen meinen übermäßigen Post Konsum, aber ich hab im Moment soviel Zeit, die will genutzt sein. xoxo

Den Tatsachen nicht ins Auge zu schauen, macht manchmal glücklicher, aber das hält nicht von langer Dauer.

Montag, 1. August 2011

Once again!

Letzte Sonnenstrahlen kämpfen sich de Weg durch die Wolken.Abenddämmerung.Lichter, überall Lichter.Menschen überall Menschen.Nichts mit Totenstille.Geruch von Currywurst und Döner liegt in der Luft.Klackern von High Heels.Musik rein.Treppe runter.Wind.U-Bahn Luft.Treppe rauf.Geschmack von heisser Schokolade.RATATADAM.Nein Danke.Ein letztes mal diese Stimmung aufschnappen.Raaaaaaatz.Koffer zu.Goodbye, lovely Berlin!

Kleine Zusammenfassung vom letzten Abend. Ich vermisse Berlin jetzt schon, mein Herz hab ich wohl dagelassen. Manno, man. Aber Schluss jetzt, schließlich hab ich noch gute zwei Wochen Ferien. Demnächst geht's ab nach Hamburg und vielleicht Hannover. Und dann ist mir heute noch aufgefallen, dass ich in einem Monat mit meiner Klasse nach Italien fahre, und das ich morgen in 5 Monaten 16 werden. Voll schwachsinning Jahre lang freut man sich auf diesen Tag, dann ist er vorbei dann wartet ma auf die 18. Und wenn man 30 ist - Scheiße bin ich alt.
Haha, okay genug Geschwätz! Ich lad die Tage nochmal was beim Kleiderkreisel hoch. Klick .Und, da mein Blog selbst noch ziemlich unbekannt ist, ich aber trotzdem gerne auch Blogs vorstellen würde. Schickt mir doch mal euren Link, vielleicht findet ihr den dann in den nächstem Posts mal verlinkt. Fragen? Dann Formspring ! Ich bin leider immernoch zu doof dafür das in die Seite hier einzubauen, wer fragen will kann's aber gerne machen. Ganz viel Liebe, heute mal für euch xoxo



Karaoke im Mauerpark




Flohmarkt im Mauerpark