Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Maybe I just don't deserve you!

Schwedische Möbelkette. Mission : Ein Bett finden. Stärkung. Wie ich diese schwedischen Kotböller vergöttere. Suche. Laufen. Lartschen. Laufen. Traumbett. Lartschen. Kaufen. Aber natürlich: Einpack Krise. So, nein so. 'Aber du musstest ja das Regal auch noch mitnehmen'. Auseinanderschrauberei. Es passt. Endlich fertig!

So, ich hab da nämlich am Sonntagabend ein Problem gehabt. Man muss sich vorstellen wie ich genüsslich in meinen McRib reinbeisse, da macht's knacks und mein Bett bricht zusammen. Ich sollte vielleicht sagen, dass es sich um ein Klappsofa handelt. In der Mitte wird's zusammengeklappt wo sitze ich genau! So nachdem mein Dad mich dann rausgeholt hat, musste ich erstmal so unglaublich lachen als ich mir das Disaster angeschaut habe. Deswegen sind wir heute los, neues Bett kaufen. Wouah ich liebe es! Wirklick unglaublich! Ich zeig's euch morgen vielleicht. Ansonsten ja lernen ist mein neues Hobby, sichi sichi! Aber ich freu mich so unglaublich auf den Single Samstag mit Christin! Hihi. So neuer Mantel Schnäppchen von H&M für 20 Euro.! Eigentlich streckt der und macht schlank, mei sieht man aber net !Love




Dienstag, 22. November 2011

Outfit of Today!

Ein Outfit of Today, mit ein bisschen Rumgeknipse im Bad. Meine Haare hab ich mit einem Lockenstab gemacht und dann zum Pferdeschwanz gefunden. Ich hab aber extra nochmal ein Foto von der Seite gemacht. So. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sonntag 1. Advent ist. Doch es ist einfach so krass, wie die Zeit rennt. Ich werd mich demnächst an 'nen Wunschzettel setzten und muss doch sagen, der geruch von Mandarinen und heißer Schokolade ist einfach wunderbar. Und Weihnachten ist einfach schön!










Montag, 14. November 2011

You can see my heart beating!










Samstag, 12. November 2011

Homeless Place!

Im Bus. Keine Musik. Na geil.
Typ eins ' Ey diggah, ich schwör isch hab mia gestern krasse Kante gegeben'.
Typ zwei: 'Nein, junge man. Ich auch aber richtig, brudah isch war mega voll'.
Typ eins: 'Haha, ich schwör, beide mega voll, aber Diggah lo, isch hab mit auch noch Braut gegönnt'.
Hinter mir neben mir Chinsesen ich versteh kein Wort. Zwei Mütter mit Kinderwagen. Ein schlechtgelaunter Busfahrer. Die schlimmste Busfahrt meines Lebens, und nie wieder ohne Kopfhörer Bus fahren. Dazu noch eine frustrierte Stadtbücherei Angestellte, und eine vergessene Speicherkarte. Höhepunkt des Tages. Frau und Mann auf dem rad. Halten. Spielplatz. Sie springt ab. Geht zur Rutsche. Hängt sich an die Stangen und macht Hampelmann mit ihren Beinen. Und wir lachen!

Das war so ein schöner, kalter, und vorallem witziger Tag mit meinem Lieblingsmodel Alica! Man kann sich vorstellen wie wir lachen mussten als aufeinmal die Frau, ungefähr 40 neben uns ihre Hampelmänner macht. Und wir haben so schöne Fotos gemacht, wie ich finde. Die Location war zwar sau unheimlich aber erzählt auch irgendwie eine Geschichte. Nächste Woche fahren wir nochmal hin. Ich hoffe die Fotos gefallen hier ist Teil eins. LOVE














Freitag, 11. November 2011

Dream of paradise, everytime I close my eyes

Ich atme dich ein  Und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz Lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir In meiner Brust
Hätt alle Wege verändert Hätt ich sie vorher gewusst
  Philip Poisel - Eiserner Steg

Thanks god, it's friday! Die Woche ist aber so schnell umgegangen. Manno meter.Aber ich freu mich aufs Wochende, weil ich heute Abend mit Freunden weggehe und morgen die liebe Alica und ich auf den Flohmarkt rumstöbern und danach zu einer ganz wunderbaren Foto Location gehen. Man darf gespannt sein, die Ergebnisse gibt's dann hoffentlich schon dieses Wochende.So und hier einmal Outfit of Today, und mein geliebter Mantel. Vor zwei Jahren gekauft und ich liebe ihn immer noch ! LOVE
Jacke - Zara ; rock - H& M


Mantel - only