Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Endspurt!

Sie rührt in ihrem Eiscafé rum. Sie hebt ihren Kopf und erblickt in der Fensterscheibe ihr Spiegelbild. Gänsehaut. Ende Dezember ist es. Kalt. Und das Jahr ist fast zu Ende. Sie hasst diese Zeit, die Zeit des loslassens und die Zeit des Rückblickens. Doch auch sie kommt nicht drum rum. 12 Monate, die für sie eine reine Achterbahnfahrt darstellten. Das Jahr war ein gutes Jahr gewesen, sie hatte sich verändert, auch wenn sie das selbst nicht bemerkte. Aber das Jahr hatte genauso seine Schattenseiten gehabt. Schatten die sie vermutlich ins nächste Jahr mit begleiten würden. Aber sie würde versuchen sie los zuwerden, und leise murmelt sie wie jedes Jahr vor sich hin "Nächstes Jahr wird alles besser", in der Hoffnung dieses Jahr recht zubehalten!

Ich hab soviel was ich loswerden muss, will aber nicht alles aufeinmal posten. Deswegen gibt's die Blogvorstellungen erst morgen oder übermorgen aber ich poste euch trotzdem schonal die Links, aber sie werden auch noch richtig vorgestellt. Klick und Klick! Gut so, den Jahresrückblick Post gibt's dann morgen oder übermorgen, weil da muss ich noch die Fotos zusammen suchen. Ich war die letzen nur unterwegs und hatte nochmal sehr viel Spaß muss ich sagen. Weil meine Leute einfach nur toll sind. Knutscha! Auch meine liebste Hannah hat mir die Ferien versüßt, wir haben ein paar Fotos geschossen. So und morgen ist Silvester, haudi ho! Check ich aber irgendwie nicht, weil für mich das Jahr so unglaublich schnell vorbei gegangen ist. Und jetzt noch zum Gewinnspiel. Einmal gibt's eine Eulenkette, einen Nagellack und auch noch eine Tasche. Die Tasche hat am 'Knopf' paar ein zwei Kratzer aber ich find sie trotzdem schön! Einfach Kommentar schreiben und dann eine eins dahinter, je nachdem welche Zahl vor euch war. Verstanden haha ? So und meine liebsten, und süßen Leser ich wünsch euch allen einen wunderbaren Rutsch feiert schön, lasst die Sektkorken knallen!









Schön staubig, jummi!



Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas!


Todesmütig stürze ich mich einen Tag vor Weihnachten in die Einkaufspassage. Menschengewimmel. Ich lasse meinen Blick über die Menschenmassen schweifen. Überlege in welches Geschäft ich mich als erstes stürze. Duft von gebrannten Mandeln steigt mir in die Nase, und überall leuchtet es. 'Last Christmas' läuft. Keine Weihnachtsstimmung. Heiligabend. Kirche. Rückfahrt. 'Das ist nunmal so desto älter man wird, desto weniger Weihnachtsstimmung kommt auf. Das gehört zum erwachsen werden.' Wie ich ich dieses erwaschen werden hasse. Geschenke. Familientreffen. Englische Weihnachten. Gesättigt verziehen wir uns vor den neuen HD. 3D und was weiß ich noch alles Fernseher. Familienzusammenführng via Skype. Nordlichter treffen auf den Süden. Omi und Opi inklusive. Und da hocken wir, 4 Generationen vor der Webcam. 'Pass auf mit was du tust'. Grinsen. Merry Christmas!

Weihnachten ist schon fast wieder geschafft, und gestern hab ich echt tolle Geschenke bekommen. Ich hab hier schon mal ein kleinen Teil der Geschenke, inklusive Outfit Post. Meine neue Kamera liebe ich jedoch hab ich gestern extra ein Video gedreht für das Gewinnspiel und der lädt das nicht hoch. Ihr müsst euch leider also noch gedulden. Ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten. hoh, Hoh. Und nu Bilderflut!



Mantel - H&M ; Kleid - H &M; Tasche - H& M; Schuhe - New Yorker



Freitag, 23. Dezember 2011

Now you're just somebody that I used to know!

Es ist leise. Alles. Ich blinzele. Alles ist dunkel, wie spät ist das überhaupt? Egal bloß nicht bewegen. Gemütliche Wärme unter der so geliebten Bettdecke. Augen zu. Nein ich verlasse mein Bett nie wieder. 'Now you're just somebody that I used to know' dröhnt in meinen Ohren. Weckton. Schlummermodus. Neue Nachricht. Das grelle Handylicht tut weh in meinen Augen, die noch voller Schlaf sind. Herz. Nein, das kann nicht wahr sein. Und so zerstört diese Nachricht einfach diesen Wohlfühlmoment. Schlummermodus meldet sich. 'Now you're just somebody that I used to know' - wie passend. Und der Tag ist jetzt schon hin!

Palim, palim. Wanted - Weihnachtstimmung. Dieses Jahr ist es echt schlimm, niemand um mich herum hat Lust auf Weihnachten. Ich eigentlich schon aber  mehr so auf das leckere Essen, und weil mein Bruder in zwei Stunden und 12 Minuten am bahnhof ankommt. Hihi. Mal wieder bisschen Stimmung in der Bude. Außerdem bin ich krank. Subba dubba. Heute hatte ich nochmal ratz fatz ein Fotoshooting, und den Rest des Tages hab ich in der Stadt und bei der allerliebsten Hannah verbracht. So morgen gibt's dann das Gewinnspiel und ich verzieh mich. Love !







hahah Rand!

New in Ohrringe - Sixx


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Käufer gesucht!

Halihalo! Und zwar haben ein paar es vielleicht schon mitbekommen verkaufe ich meine Kamera die Sony alpha 330 a! Bei Intresse Kommentar oder mir eine Nachricht schreiben wenn's geht! Bei der Kamera ist ein Objektiv dabei, zwei Akkus. Mehr Infos gibt's hier : http://www.chip.de/artikel/Sony-Alpha-330-_-Sony-Alpha-380-DSLR-Praxis-Test_37238089.html
Später oder morgen gibt's dann nochmal einen richtigen Post inklusive Gewinnspiel hohoho!

Samstag, 17. Dezember 2011

I can't make you love me.

Ich bin die, die sich am liebsten ganz hinten rechts in die letzten beiden Plätze im Bus quetscht! Ich bin die, die es hasst wenn sie aus der warmen Dusche steigen muss, weil sie Shampoo in den Augen hat. Ich bin die, die es liebt am Fenster zu sitzen und den Regen prasseln zu hören. Ich bin die, die auch am Wochende früh aufsteht, weil sie den ganzen Tag ausnutzen will. Ich bin die, die sich immer vornimmt ordentlich zu sein, es aber nicht schafft. Ich bin die, die immer alles kaputt macht. Ich bin die, die wenn sie müde ist so ist als wäre sie betrunken. Ich bin die, die Tiefkühlpizza vergöttert. Ich bin die, die dich sucht.

Huu. So kein Schnee. Kein Weihnachtsgefühl, auch wenn die ganze Stadt mit Lichterketten und Weihnachts Krimskrams zu geballert ist. Ich hab mir schon wieder eine neue Jacke gekauft, einen Parka mit einer wunderschönen Farbe und das für nur 30 Euro. Schnäppchen, mal wieder. Gleich gehe ich ein bisschen feiern, weil meine liebe Christin in ein paar Stunden 16 wird. Juchu. Ich hoffe ihr habt ein genauso schönes Wochende wie ich! Love! 









Sonntag, 11. Dezember 2011

Für immer mein, für immer dein, für immer uns.

Sie läuft. Gedanken spielen in ihrem Kopf. Er. Sie fragt sich was er gerade macht und hasst sich im gleichen Moment wieder dafür. Sie will das nicht, sie wehrt sich dagegen aber sie verliert den Kampf. Gedanken, immer und immer mehr. Wut. Pure Wut. Er verschwendet nie im Leben so viele Gedanken an sie. Nein sie ist ihm vermutlich gleichgültig. Das war anders. Da ist er morgens aufgewacht und hat als erstes an sie gedacht. Aber das ist vorbei. Nun ist es sie, die Abends im Bett liegt und seinen Namen mit ihren Fingern in die Luft schreibt. Doch irgendwann werden ihre Gedanken wieder um etwas anderes kreisen, irgendwann.

Haudi ho. Jut. Also ich hatte ein wunderbares Wochende mit Action. Gestern durfte ich zwei Mädels davon überzeugen, dass sie sehr wohl auf Fotos gut ausschauen. Ich hatte ein Fotoshootibg mit den Beiden, was sehr viel Spaß gemacht hat. Die Woche über hab ich eigentlich nur gelernt und bin zum Elektromarkt hin und her gerast, wegen meiner neuen Kamera uiuiui! Und heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt und da ist mir der Weihnachtsmann doch glatt ans Popöchen gegangen ob das jetzt mit Absicht war sei mal dahingestellt aber lachen musste ich trotzdem und nu Tschö mit ö!

HAHAHA!