Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

After tonight!

3.34. 2 Grad. Alles ist ruhig, nur ab und zu rasen Taxis an der gegenüberliegenden Straße lang. Jedes mal die Hoffnung, dass jetzt könnte unser Taxi sein. Warten und warten, reden und reden. Dann endlich, Taxi! Wir sagen ihm unser Ziel! Kurz herscht Stille, die der Taxifahrer aber sofort  unterbrechen will. Müde und gelangweilt lassen wir uns in ein Gespräch verwickeln. 'Früher war alles besser. Da wurde dann in der Disco immer eine halbe Stunde langsame Musik gespielt. Für eng Tanzen, ihr wisst schon.' Amüsiert blicken wir uns an,  verkneifen uns aber ein lachen. Stimmen einfach zu. 'Da waren die Kerle auch noch nicht nur auf das eine aus. Man hat nett gefragt wollen wir tanzen, und dann hat man ein bisschen gefummelt, wenn das Mädchen da nichts gegen hatte'. Wieder treffen uns unsere Blicke und wir können uns ein Lachen einfach nicht verkneifen, stimmen aber weiter zu. 'Ich hab mit meiner Freundin alles durch gemacht, mir Zeit gelassen. 3 Monate hat das gedauert bis dass dann mehr wurde. Wir haben alles durch gemacht von Pizza essen, bis zu Grünkohl Essen bei Oma und Kino mit Popcorn'. Wir können nicht mehr und reißen uns einfach nur noch zusammen. Nachdem der nette und offene Taxifahrer uns dann noch über die verschiedene Musikstile von damals aufgeklärt hat, uns davon berichtet hat das der Deich irgendwann 100 m breit sein wird, wir sonst im Polarwasser schwimmen würden, sind wir da und bezahlen, geben ihm Tringeld,  werfen die Tür zu und lassen all die unterdrückten Lacher der 10 minütigen Taxifahrt raus!

Ja, ich lebe noch! Sogar nach der Taxifahrt! Manchmal denkt man sich einfach ZVI - zu viele Informationen. Trotzdem war's das Ende eines lustigen gestrigen Abends! Ansonsten hatte ich viel Schulstress, aber jetzt stehen die Noten und nächste Woche haben wir ein ganz bisschen Ferien! Heute lag ich den ganzen Tag nur im Bett, hab mich über das niveaulose Fernsehprogramm aufgeregt (DSDS; Mitten im Leben ect). Ist zwar manchmal echt witzig anzuschauen aber trotzdem total blöd! Und nun ein paar Bilder und Herzlichen Glückwunsch 'my life as Mimi', du hast das Gewinnspiel gewonnen. Am besten schreibst du mir bei Formspring einfach! Ach und ja,ich habe die versprochene room tour schon gemacht aber das mit dem Schneiden ist sau schwer aber bis übermorgen müsste sie fertig sein! UND 200 LESER! Krass man! KRASS!









Jacke - Pimkie l Bluse - New Yorker l Jeans - Primark



Kommentare:

  1. deine haare sind soo schön! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne fotos!

    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen - WOW. er ist echt wunderschön mit tollen Bildern!! :)
    Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen:)

    http://tiziaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare *___* Du bist so wunderschön und ich liebe deinen Blog! :)
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/ Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust (es läuft gerade mein Gewinnspiel) :D

    AntwortenLöschen
  5. AAAH Ich hab gewonnen ? :D OMG !!!
    hier ist meine Emailadresse: schellyv@aol.de

    Formspring habe Ich leider nicht :s

    Liebe Grüße und DANKE, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einfach super,
    Die Texte total gut geschrieben
    und deine Bilder faszinieren mich total!

    schau doch mal vorbei ;)
    http://chaoticpeaceofmindmarienina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Bilder *-*
    und richtig schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :)
    aber wo bleiben die bilder von der room tour?
    liebe grüße milli

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    ich seh mir schon seid längeren dein Blog an und er gefällt mir sehr!
    Deine Bilder und dein Style ist der hammer *-*

    Würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen ;*
    http://wunschnachfreiheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,