Seiten

Montag, 2. Januar 2012

My super sweet 16!

Ich habbet jeschaft! Finally 16! yes. Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag, um acht sind Chrissy und ich nach Bremen gefahren und haben gaaaaanz viele wunderbare Sachen gekauft. Starbucks und dann ging's weiter Innenstadt! Und jetzt haben ich für Samstag ein Kleid, da feiern wir nämlioch erstmal schön die Nacht durch! Und den rest gibt's morgen weil ich den Abend jetzt noch in meinem Bett verbringe Love u!




Kommentare:

  1. Dein Blog und vor allem deine Bilder sind der Hammer! :)
    Lust mich auch zu verfolgen? Würde mich mega freuen :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hey alles gute nachträglich:)
    ich mag deinen blog auch sehr & finde vorallem deine bilder echt gut:)
    würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;)
    www.schoko-apfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir getaggt! Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog,in diesem Post:http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/01/tag-2.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute nachträglich! Hast wirklich einen tollen Blog, bin schon Leserin geworden. Hast du evtl Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Danke, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder ♥
    ich werde dir gleich mal folgen

    vielleicht schaust du auch mal auf meinen blog :)
    http://hopelessx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super schöööööööööööööön :)

    AntwortenLöschen

, , ,