Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Nachtschwärmer!

Die Dämmerung tritt ein, und da sind sie, die Nachtschwärmer. Sie schwärmen aus, wenn alles dunkel wird. Wenn die Laternen angehen, wenn die Leuchtreklamen leuchten. Wenn der Zauber der Nacht sich auf die Stadt niederlegt. Und heute will auch sie den Zauber der Nacht erleben, doch große Erwartungen hat sie nicht. Sie will von diesem Zauber überzeugt werden, sie hat ihn ja noch nie erlebt. Doch heute ist alles anders. Und da liegen sie zu zweit, sie in seinen Armen, vollkommen zufrieden und fast schon viel zu glücklich! So glücklich dass sie den Gedanken verdrängen will. Denn sie weiß genau, sobald die Laternen aus gehen, die Lichtreklamen verdunkeln und die Sonne sich am Horizont zeigt, und über den Dächern der Stadt aufgeht verfliegt der Zauber der Nacht. Dann wird sie mit kalter Realität konfrontiert. Doch das alles verdrängt sie, als er ihren Nacken küsst und sie seinen Atem spührt. Das hier ist das jetzt, und das jetzt gehört nur ihn beiden........bis morgen früh!

Endlich mal wieder ein paar Tage frei, ohne den ganzen Schulstress. Nur das Wetter muss natürlich wieder ein auf graue Schleierwolken machen. Am Wochende war ich ein bisschen mit Freunden unterwegs und die liebe Hannah hat heute hier geschlafen! Morgen fahren wir wahrscheinlich nach Oldenburg noch bisschen bummeln und einen schönen Tag machen, Abends geht's dann zum Feier. Ich freue mich schon sehr!

New in!



Mantel - primark l Jeans - Zara l Bluse - Primark l Schuhe - new Yorker


Tasche - H & M

Kommentare:

  1. Love your coat and the color of your lipstick!xx

    The Niknok Style

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die jacke schon tausend mal bei leuten gesehen und wusste nie woher sie ist, danke! wie teuer war sie denn und wann hast du sie gekauft? ;**

    AntwortenLöschen
  3. Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ? :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie an meinem geburstag also am 2.1 ersten gekazft und das für 8 Euro danke Winterschlussverkauf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt wunderbar. Was würde ich nur für deine Haare tun :DD


    Tür1 -- Tür2

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstiftfarben sind wunderschön und passen zu dir!!!

    Schöner Blog!

    rosarot2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos! *__*
    Du wurdest von mir getaggt! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/tag.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) Meine Blogvorstellungsaktion läuft gerade! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! :) schau mal vorbei liebste grüße mia :*

    http://lifewithacameramia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,