Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Time will come!

Sie sitzen da. Er einen Eiscafé, sie einen Vanille Milchshake. 'Ich versteh das aber nicht, schau dich doch mal an, du bist ein so hübsches Mädchen. Und ganz ehrlich, du bist nicht langweilig und der Typ der dich hätte, hätt' ein unglaublich gechilltes Leben mit dir, so wie du drauf bist', sagt er und löffelt grinsend die Schaumkrone seines Eiscafés in seinen Mund. Sein Grinsen ist ansteckend. 'Das kann echt nicht wahr sein. In den letzten Wochen musste ich mir genau das gleiche von mindestens vier Typen anhören und mehreren Mädchen. Ja du bist doch hübsch, die Jungs stehen bei dir Schlange. Und weißt du was, jedes mal wo jemand das zu mir gesagt hat musste ich mir selber eingestehen das dass nicht so ist. Und doch ja, das ist deprimierent!', antwortet sie und muss aber schließlich dann doch über sich selbst lachen. 'Haha, okay das ist echt traurig. Aber hey, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß das klingt abgedroschen aber irgendwann, wenn du am wenigstens damit rechntest macht's BOUM und er steht vor dir'. Sie muss schon wieder lachen, und wirft ihm mit der Serviette ab.' Du Spinner`, sagt sie nur und konzentriert sich wieder auf das rümrühren ihres Shakes.'Nein, jetzt mal ganz ernsthaft. Du bist ein so toller Mensch, so unglaublich tollpatschiig, witzig und liebenswert und ja auch ziemlich hübsch. Und das sag ich nicht nur, weil ich dein bester Freund bin'.Sie blickt auf, und schaut in seine Augen und sagt leise 'Womit hab ich dich eigentlich verdient, du Spinner'?

Das Wetter ist komisch. Schule ist komisch. Ich bin komisch. Haha. Ne, ganz ehrlich komisch ist das richtige Wort im Moment. Ich schlafe grundsätzlich nur noch, bin wieder mal total verplant und versinke im Klamottenchaos. Stehe aber natürlich jeden morgen vor meinem Kleiderschrank und sage 'ich hab nichts zum anziehen', ich denke so geht es den meisten einfach! Die letzten Tage war ich nur mit Chrissy untwegs und hab meine ganzen Gutscheine auf den Kopf gehauen! Aber bald gibt's new Stuff von mit und Alica. Uhja! Und dann vielleicht auch endlich mal ein Video. Und  hier ein paar Bilder die ich noch so gefunden hab.Und krass bald die 200, ich hab euch lieb! Aus die Maus! Ps: Gewinnspiel heute noch bis 20 uhr!






Kommentare:

  1. ich hab dich getagged :) xx

    http://youreprettiestwhenyourehappy.blogspot.com/2012/01/hey-leute-ich-wurde-getagged-also-los.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunder, wunderschöne bilder! <33

    AntwortenLöschen
  4. jaa das würde mich total freuen ! :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. Gut im nächsten Post stell ich dich vor :) :*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich LIEBE deine Bilder!
    wahnsinn, wirklich :)

    AntwortenLöschen

, , ,