Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

You don't know what you got till you're missing it a lot!

Es geht los. Die Laune ist da, der Abend gehört nur uns, von nun an lassen wir alles hinter uns. Hand in Hand laufen wir zur Tänflache. 'Nossa, nossa Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego'. Der Sinn des Textes ist egal, alles ist gerade einfach irgendwie egal. Ich blicke nach oben, grünes flackerndes Licht. Ein Lachen erfüllt mein ganzes Gesicht. Das ist es, dieser Moment in dem man sich einfach nur gut fühlt, indem man gerade einfach an nichts denkt! Mal eben für kleine Mädels! 'Ey, weißt duo ob daaaas hiaaa immer so lange dauert' lallt mich eine an. Amüsiert drehe ich mich um. 'Du keine Ahnung. Ahso schade isch muss näääämlisch ganz  dringend, eeeeeey nischt vordrängelnd.' Das lange warten vertreibe ich mir nun also mit meiner Toilettenbekanntschaft, die mir ihr halbes Leben erzählt! Geschafft. Eine Hand die mich zieht. Hey! Ich realisiere nichts laufe einfach. 'Party up in here'. Ohja! Viele Lieder und Liebesgeständnisse der besten Freundin und diverser Suchaktionen später tragen mich meine Füße nicht mehr. Eskalation. Taxi. Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe über den nassen Asphalt und blicke wieder nach oben. Sternenhimmel. 6 Uhr morgens, ich falle ins Bett! 

Ja gester war ich feiern. Nicht das erste mal, aber es war trotzdem gut. Als ich dann da gestern irgendwann nur noch rumsaß nachdem meine Füße kapituliert hatten, und ich mich umgeschaut hab ist mir klar geworden, dass das feiern zumindestens hier bei uns so ist wie ein Besuch bei Primark. Man hat richtig so Vorfreude, und wenn man mitten drin ist, ist alles richtig geil und man ignoriert die Assis aber am Schluss ist man froh wenn man raus ist! Trotzdem ein schöner Abend. Am Freitag waren noch meine Mädels bei mir, und wir hatten soviel Spaß! Denkt an das Gewinnspiel! Und hier jetzt die Blogvorstellungen:
1. Das ist der Blog von Rebecca, die echt schöne Fotos macht und einen tollen Stil hat!

2. Einer meiner Lieblingsblog ist der von Tissi aus Berlin. Sie schreibt über ihren Alltag und macht wie ich finde irgendwie besondere Bilder. Unbedingt vorbeischauen!

3. Und der Blog von Jane, aus Hamburg! Unglaublich toller Stil und allgemein auch ein echt schöner Blog!
Die Mit Dem Wolf Tanzt




New in, Schal- H&M
Mein Weihnachtsgeschenk von Chrissy!

Von Six!
New in, von Douglas!

                                                                      

Kommentare:

  1. habe dir einen blogaward verliehen (-:

    lg

    pearlcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal von H&M ist toll!!! Dein Blog ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen

, , ,