Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Born to die!

Am Fenster sitzen sie zu zweit und schauen auf die Straße. Sie guckt auf ihr Handy, lässt einen kleinen Seuftzer los und legt es wieder hin. Ich schaue sie an. Ich mag es es nicht sie so zu sehen. 'Er hat nicht geschrieben', sagt sie und lässt ihren Blick über die Speisekarte schweifen. 'Meinst du denn das dass noch irgendwas bringt, also ihm hinterher zu laufen', frage ich sie. 'Nein, und ich weiß es ganz genau. Aber mein Herz weiß das nicht. Ich komm einfach nicht von ihm los', erwidert sie und guckt raus aus dem Fenster. 'Mach das, was du für richtig hälst, ich will nur das du glücklich bist. Und wenn er nicht der sein wird, der dich glücklich macht wird es ein anderer sein. Und dann werden wir über all das lachen, glaub mir', will ich sie aufmuntern. Doch nur ein kleines Lachen huscht blitzschnell über ihr Gesicht. 'Die Nummer 35 bitte, und ein Wasser, danke'.

Gestern war Hannah da, und wir hatten so viel Spaß! Nachdem wir in der Stadt fertig waren und wir aber noch richtig viel Zeit hatten, haben wir uns 2 Stunden einfach in irgendwelche Busse gesetzt und sind rumgefahren. Ziemlich sinnlos, aber sehr witzig! Abends dann haben wir Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weil ich find' für ein bisschen Rumgeknipse sind da echt ein paar gute, und verpeilte Bilder rausgekommen. So viele das es die nächsten Tage den Teil zwei der Fotos gibt. Heute scheint die Sonne, ich freu mich. Ich rieche den Frühling schon förmlich! So, euch allen einen schönen gechillten Sonntag! <3








Hose - Zara ; ;Mütze - Bench ; Jacke - Pimkie; Pullover - H & M

Kommentare:

  1. superschön :)
    ich mag die Schuhe die sehen klasse aus!

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woher is der text?
    oder hast du den selbst geschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich hab dir einen blogaward verliehen (:

    xx
    http://wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der text is echt supergut und schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    cool, ich heiße auch lea :D
    würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Blog *.*
    und vor allem schöne bilder :)

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://chaoslebenpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,