Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Es kommt zurück, irgendwann!

Es kommt zurück
Irgendwann holt es Dich ein
Irgendwann es kommt zurück
Es schlecht sich leise von hinten an
Es kommt zurück Irgendwann holt es Dich ein 
Irgendwann schlägt es zurück und 
Du alleine hast Schuld daran 
                                                                                                                  
Tim Bendzko - Es kommt zurück 


Krass wie kalt das draußen ist. Und bei uns hat's endlich auch geschneint, sah aus wie im Märcheland! Sonne, und dann diese Schneeflocken wunderschön. Mein Wochende war wieder total stressig aber schön, ich war das ganze Wochende nur unterwegs und hatte die Laufmasche meines Lebens und das beim feiern aber hey, haha. Und wir hatten schon wieder so einen geilen Taxi Fahrer. Wer denkt dass Taxi Fahrer Navigationstalente sind, der hat falsch gedacht. Wir mussten ihm sagen wo er langfahren muss, und dabei durften wir uns noch von den übelsten Schlagern bedudeln lassen. Aber, wieder sehr amüsant! Ansonsten ist alles chillig, mein Bruder kommt Ende des Monats und Alica und ich haben jetzt alles soweit geplant und werden demnächs wieder Fotos machen! Neue Outfits gibt's auch bald haben neue Sachen bestellt! Ich hoffe euch geht's allen so gut wie mir, hihi! LOVE











Kommentare:

  1. du bist so hübsch! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder wie immer! Ich freue mich immer wenn ich neue Bilder von dir sehe! :) Ich liebe deinen Blog einfach :)
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Krass daaaaankeschön ihr seid alle so lieb!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos, wirklich!

    liebste grüße,
    http://shut-up-stand-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne zäähne :)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    liebe grüße♥
    polly
    dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von der Frau mit den Blumen im Haar hab ich auch vorne auf meinem Buch kleben :) das ist so schön !

    AntwortenLöschen

, , ,