Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

I wasn't good enough!

'Guess she gave you things, I didn't give to you'

Ich sitze hier seit ner halben Stunde und überlege was ich so schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein. Im Moment passiert soviel und das ist krass! Am krassesten ist einfach, was ich für ein Tollpatsch bin. Ich schaff es ernsthaft beim Lachen einen Fensterbank zu vergessen, Resultat? Gehirnerschütterung. Kopfschmerzen ohne Ende, aber Doofheit tut halt weh!  Mein Wochende war trotzdem gut, außer Freitag hab ich eigentlich nur gechillt und meine lieben Cousinen waren zu Besuch! Morgen bin ich hoffentlich wieder fit, weil ich noch Fotos machen muss und ein kleines Vorspiel hab! So die Tage gibt's wieder 'nen mehr kreativen Eintrag, tut mir leid. Aber hier ein bisschen Rumgeknipse! Eure Kommentare erinnern mich jedesmal dran, warum ich das hier mache! DANKE! <3







So gut der Kerl!





Kommentare:

  1. Du hast so wahnsinns Augen :o
    super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! woher hast du die shorts & das blumentop? sieht super aus! :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so lieb! Danke :-)
    Das Top von jane norman und die shorts von H&M :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Bett habe ich auch :-) dein blog ist echt hübsch , du könntest model sein ..

    AntwortenLöschen

, , ,