Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Winter Wonderland!

Sie beobachtet alles genau, lässt den Blick durch den Raum schweifen. Wehmut. Bald wird das hier alles vorbei sein, sie wird nicht mehr Tag für Tag die gleichen Leute sehen. Sie wird nicht mehr Montags mit ihnen über das so chaotische Wochende reden. Sie wird nicht mehr über die Witze der Chaoten lachen. Sie wird nicht mehr in die lachenden Gesicher sehen, wenn sie wieder zu spät gekommen ist. Das schlimmste ist, dass sie ganz genau weiß, dass alle sich versprechen werden den Kontakt zu halten. Aber sie selbst ist sich bewusst, dass sich die meisten wohl aus den Augen verlieren werden. Doch diese ganzen Erinnerungen, die sie alle zusammen gesammelt haben werden sie alle nie vergessen. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Diese Chaoten denkt sie, ich werde sie vermissen!

Wouhi. Ich liebe dieses Wetter, denn es hat mir einen schulfreien Tag geschenkt. Bei uns ist nämlich die Heizung ausgefallen. Hui, hui. Deswegen war ich heute Morgen mit Freunden aus meiner Klasse erstmal schön frühstücken! Und Nachmittags bin ich zu ner Freundin gedüst! Haben ein paar schnieke Fotos gemacht auch wenn es arschkalt war! 









Schal - H & M ; Mantel - Primark

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos wie immer *__*
    Vor allem das sechste Foto gefällt mir besonders gut! :)
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klasse Bilder, das Zweite von unten gefällt mir besonders gut! :)
    schau doch mal vorbei:

    dontbeshy-j.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das was du oben beschreibst.. genau so war das, als ich meine alte Klasse verlassen habe. Es gab zwar Höhen und Tiefen, aber irgendwie verbringt man eben doch einen großen Teil des Tages mit seiner Klasse. Ich vermisse die alle auch wirklich :)
    Und toooolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    wunderschöne Fotos. Du bist total hübsch! *_*
    Meensch, habt ihr's gut, ich hätte auch gerne schulfrei ...

    Liebe Grüße

    http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)

    Ich habe bei deinem letzten Gewinnspiel gewonnen
    und wollte nur nochmal fragen, wann der Gewinn denn bei mir ankommt ?!

    Du meintest ja, dass Du ihn schon abgeschickt hast ?! :)
    Aber bisher kam leider nichts bei mir an :/

    hab dir auch nochmal ne Mail geschrieben vor ein paar Tagen...

    Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir bei Kleiderkreisel geschrieben! :)

    AntwortenLöschen

, , ,