Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Cause you're the one!

Der erste Frühlingstag, der erste Frühlingsabend! Ein Kalter Wind blässt, und die Blätter an dem Baum gegenüber rascheln. Sie sitzt einfach da, muss lachen. Da singen sie lauthals mit, wieder woanders sitzen sie nur da und reden. Eine schwarze Gestalt kommt auf sie zu, setzt sich zu ihr. Aufeinmal ist alles still, keine peinlich Stille. Eine friedliche Stille. Hinter dem Fenster, dort wo das Licht brennt sind sie alle. Außer diese eine Person, die sitzt neben ihr,und sie vergisst alles. Sie reden, reden über all das was sie beschäftigt. Eine Hand liegt auf ihrer, und sie sitzen einfach nur da, gucken in den Himmel. In den Himmel, des ersten richtigen Frühlingsabends. 

Ich hatte ein so unglaublich gutes Wochende wie lange nicht mehr. Am Freitag war ich mit mehreren Freunden das gute Wetter ausnutzen, eine kleine Gartenparty haha. Samstag war ich auf einem Geburtstag. Die Leuten waren alle sehr gut dauf, und ich habe unglaublichen Muskelkater vom Lachen. Danke dir Typ, der du so unglaublich geil getanzt hast, auch wenn ich deinen Namen nicht weiß hahahah ! Sonntag saß ich den ganzen Tag auf dem Balkon, weil das Wetter echt schön war! Diese Woche kommt aufjedenfall noch ein Outfit Post! Love!



I feel good, haha!
New in - H&M!



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog echt gut!
    Bei mir läuft gerade eine Giveaway Aktion, schau doch mal vorbei, viell möchtest du ja teilnehemen.

    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der text ist total schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir sagen woher der Ring auf dem zweiten Bild ist?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

, , ,