Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Und ich laufe. Ich laufe, davon!

Sie sitzt am Pc, nichts ahnend belächelt sie die neusten unnötigen Facebook Status Nachrichten. Aufeinmal ertönt ein 'düdüm'. Sein Bild erscheint auf dem Desktop. Sofortnachricht : 'Hey, wie geht's dir'. Sie muss die Nachricht zweimal lesen, um zu begreifen, dass das gerade Realität ist. Und sofort ist alles wieder da, diese Hilflosigkeit und diese Abhänigkeit. Sie schluckt, merkt wie ihr Herz schneller schlägt. Ihre Hände liegen auf der Tastataur, liegen einfach da und weigern sich zu schreiben. Sie kaut auf ihrer Lippe, überlegt was sie schreiben soll, ob sie überhaupt antworten soll. Was denkt er sich denn sich gerade jetzt wieder zu melden, nein das hat jetzt ein Ende. 'Wie's mir geht fragst du dich? Das hat dich die letzten Wochen doch auch nicht intressiert, und gerade wo es mir egal ist, ob ich dich überhaupt intressiere musst du dich wieder bei mir melden? Ich habe dich vemrisst, deine Blicke, dein Lachen alles. Ich hab um deine Aufmerksamkeit gekämpft und ich war dir so gleichgültig. Aber weißt du was? Ich hab mit dir abgeschlossen, mit unser Freundschaft, mit allem! .. Sie überlegt, und ihr Zeigefinger wandert zur Löschtaste. 
'Gut und dir'? Antwortet sie.

Heute ist schon wieder Donnerstag, und morgen ist Wochende! Meine Woche war ganz gut. Ich war bei einer Freundin und ich hatte Tanzen. Ich liebe unseren neuen Tanz zurr Titelmusik von 'Pina'! Gleich fahre ich noch nach Oldenburg, ein bisschen shoppen! Am Wochende geh ich feiern, und brauch noch was zum anziehen, außerdem gehe ich zum Frisör. Ja, ich hab ein bisschen Angst, weil ich generell nach dem Frisör immer unzufrieden bin, aber gut! Wen die Haare dann gut aussehen machen Alica und ich dann Sonntag vielleicht Fotos!  Hier noch die restlichen Fotos von meiner allerliebsten Hannah und mir ! <3
























Kommentare:

  1. Deine Texte sind unglaublich, so wahr.
    Es klingt vielleicht blöd, aber das was du schreibst, ist grade meine Realität..
    Eins zu eins abgetippt :D Gruselig!

    Du hast nebenbei bemerkt
    einen wunderschönen Blog :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. oh,du bist so schöööööööööön!
    und ich liebe liebe liiiiiebe was du schreibst!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, ich freue mich über solche Kommenatre immer sehr ! :)

    AntwortenLöschen

, , ,