Seiten

Sonntag, 29. April 2012

'Cause memories will rest forever

Warme Fliesen und beide blicken wir in den Spiegel und schminken uns. Rouge und Lippenstiftt wechseln zwischen uns. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel prüfen den anderen um dann mit einem breiten Grinsen feszt zu stellen, wir sind fertig, der Abend kann kommen. Vorsichtig ziehen wir die Strumpfhosen über unsere Füße, in der Hoffnung es dieses mal ohne Laufmasche zu schaffen. Ab in die High Heels rein. Das Klackern der Absätze läutet den Abend ein und schallt durch's ganze Haus. Doch natürlich läuft alles anders als geplant, aufeinmal stehen wir mit unseren Kleidern an einer Schule. Warten. Ein Automotor ertönt, und Scheinwerfer blenden uns. Glück und pure Erleichterung machen sich breit. Wir steigen aus, und Zweifel machen sich breit, als wir die lange Schlange vor dem Eingang sehen. Mutig wagen wir uns in das Gedrängel aus pöbeldenen und angetrunkenen aber vorallem gut gelaunten Menschen. Machen Bekanntschaften, während aufeinmal die unerwartete Verwandschaft neben uns auftaucht. Nun sind wir im Undercovereinsatz. Währendessen halte ich Konversation mit einem unserer Bekanntschaften, frage mich aber die ganze Zeit ob er mich anspuckt während er redet, oder ob es gleich wirklich anfängt zu regnen. Böse schwarze Männer mit Kreuz starren uns an, winken uns durch. Wir lassen uns mit der Masse treiben, tanzen. Suchen verzweifelt die Toilette. Die Zeit verfliegt, einfach nur. Erschöpft finden wir uns auf der Couch wieder. Mit den Schuhen in der Hand laufen wir über die Straße und schon liegen wir wieder im Bett. 'Es war ein wunderbarer Abend, anders als geplant, aber schön' höre ich es neben mir nuscheln bis ich mich ins Land der Träume verabschiede.

Mein Wochende war gut. Freitag war ich beim Tanzen und hab danach nur gechillt. Gestern war ich mit einer Freundin feiern, was natürlich wieder super gut war. Heute war ich bei Ann-Kathrin und wir haben spontan ein bisschen rumgeknipst, und China Nudeln gegessen. Am meisten freue ich mich auf heute Abend, wenn ich schlafen gehe in der Gewissheit, morgen nicht zur Schule zu müssen.

Kommentare:

  1. wirklich schön die bilder von diesem post, aber auch insgesammt. vorallem das mit den zähnen gefällt mir riesig!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,