Seiten

Sonntag, 22. April 2012

I hope we can stay like this forever!

Kalter Wind. Nackte Beine. Haare wehen. Warme Decke. Blick aufs Wasser. Gedanken schweifen. Regen. Rennen. Lachen. Unterstellen. Da sitzen. Zusammen. Decke um uns rum. Sonnenschein.Einkaufswagen. Kindheitserinnerungen. Spaß. Hundepisse. Sand zwischen den Zehen. Haare. Schritt für Schritt. Kaltes Wasser. Zittern. Handtuch. Kaputzengängstergirls. Heiße Schokolade. Ready!

Gestern war ich mit Alica Fotos machen, wir hatten soviel Spaß wie schon lange nicht mehr beim Fotoshooting. Es war zwar unglaublich kalt, aber die Location war einfach toll, und wir werden nächsten Monat wieder hinfahren. Wir sind sogar ins Wasser gegangen wo einfach vorher 100 Hunde reingepisst haben haha und mit dem Einkaufswagen sind wir auch rumgecruist. Abends war ich dann mit Freunden feiern. Und jetzt versuche ich irgendwie Chemie zu lernen, wie auch immer. Love


I <3 U!

1 Kommentar:

  1. oh gott, die bilder sind wunderschön! und das Oberteil auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut.

    http://lightsrunback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

, , ,