Seiten

Dienstag, 10. April 2012

In another life I would make you stay!

'Ich hab dir was mitgrbacht', sagt sie und guckt ihn an. Er grinst. 'Und was', fragt er. Sie überlegt, noch könnte sie wieder einen Rückzieher machen, ihm sagen sie hätte garnichts mitgebracht, ist das Geschenk doch so eindeutig. Das Geschenk zeigt, wie wichtig er ihr ist, dass sie ihn mag. Sehr mag. 'Ehm ja, um ehrlich zu sein weiß ich garnicht ob es dir gefallen wird.', stammelt sie vor sich hin. 'Komm zeig einfach, so schlecht kann es garnicht sein'. Sie zückt ein kleines Kästchen, es rutscht fast aus ihren Händen, weil diese so schwitzig sind. Er öffnet das Kästchen., und sofort huscht ein breites Lachen über seine Lippen. 'Das ist süß danke, ich freue mich wirklich', sagt er und umarmt sie. 'Weißt du, es ist echt toll eine so gute Freundin wie dich zu haben'. Freundin also, na super ich will doch viel mehr sein denkt sie. 'Find ich auch', antwortet sie.

So, morgen ist schon der letzte Ferientag. Meine Ferien waren echt sehr gut, dank meiner liebsten. Ich war jeden Tag unterwegs, und am Wochende auch wieder feiern! Heute war ich mit Lara beim Chinesen und der Osterhase hat mit die vierte Staffel von Gossip Girl gebracht, die ich mir gleich weiter angucken werde. Diese Serie macht einfach süchtig. Sonntag hab ich nach langem mal wieder was mit Antonia gemacht. Wir sind in eine verlassene Fabrik, Fotos machen. Morgen treff ich mich dann noch mit Freunden und werde mal ein bisschen Ordnung in mein Schulchaos bringen. You know I love you, xoxo













Kommentare:

  1. Oooooh soo tolle location !! Echt super Bilder :))
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lea,

    Nice blog. We love it.
    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW :) wo ist diese Lagerhalle?:)

    AntwortenLöschen

, , ,